Sunday 22 October 2017

Erp System Für Handelsunternehmen


Vergleichen Enterprise Resource Planning (ERP) Software Der Enterprise Resource Planning (ERP) Software-Markt ist groß und komplex. Es gibt Hunderte von Anbietern, die Best-of-Breed (d. H. Alleinstehende) ERP-Anwendungen oder integrierte ERP-Software-Suiten anbieten. Darüber hinaus bieten viele ERP-Software-Unternehmen vertikale Markt-Lösungen, um die besonderen Anforderungen der spezifischen Branchen, wie Herstellung, Vertrieb, Einzelhandel und andere gerecht zu werden. Wir schrieben diese buyerrsquos Leitfaden zu helfen Organisationen besser zu verstehen, wie die Auswahl der besten ERP-System, das zu ihren geschäftlichen Anforderungen passt. Herersquos was wersquoll cover: Was ist ERP-Software Ein Enterprise Resource Planning System hilft Organisationen Informationen über alle Abteilungen und Business-Funktionen, von der Buchhaltung bis hin zu Human Resources, Vertrieb und darüber hinaus. Gemeinsame ERP-Funktionalität umfasst: Produkt - und Einkaufsplanung Fertigungs - und Lieferplanung Inventurverwaltung Liefer - und Zahlungsbedingungen Supply-Chain-Management Buchhaltung Marketing und Vertrieb Kundenbeziehungsmanagement Der Begriff ERP hat in den USA um 1990 eine wachsende Zahl von Organisationen gefordert Integration außerhalb von mdash aber nicht exklusiv Von mdashtheir Herstellungsanwendungen. Sie mussten Daten aus ihren MRP-System mit, sagen, ihre Finanzbuchhaltung, Kundenbeziehung, Supply Chain oder andere Anwendungen zu teilen. Unternehmensplanungssoftware wurde eingeführt, um ein breiteres System zu beschreiben, das jede dieser Anwendungen integrierte. Die Top-ERP-Softwarepakete umfassen die folgenden Anwendungskategorien. Die 10 beliebtesten ERP-Softwareprodukte Enterprise Resource Planning (ERP) Software wird von Millionen von Menschen jeden Tag verwendet, um gemeinsame Geschäftsprozesse zu führen. Obwohl der Markt für ERP-Software einst von einer Handvoll bekannter großer Anbieter dominiert wurde, ist dies nicht mehr der Fall. In diesem Leitfaden, wersquoll Blick auf die ERP-Plattformen sind wirklich die beliebtesten in Bezug auf Endbenutzer Bevölkerung und Online-Präsenz. So wersquove Ranking ERP-Produkte von insgesamt Popularität, so dass Käufer zu sehen, welche Lösungen sind beliebt in einer Reihe von Geschäftsmodellen und Größen: Siehe unsere Methodologien Seite für eine ausführlichere Erklärung, wie die Anbieter oben ausgewählt wurden. Gemeinsame Merkmale von ERP Software Accounting-Systeme helfen Organisationen verwalten ihre finanziellen Transaktionen. Im Kern wird es ein Hauptbuch, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung und Lohnbuchhaltung. Vendors entwickeln häufig zusätzliche Funktionen und Funktionalität, um einzigartige Geschäfts - und Industrieanforderungen (z. B. Sage Nonprofit mit Fondsbuchhaltung) zu erfüllen. Beispielverkäufer sind Sage Accounting Software und Microsoft Dynamics. Business Intelligence, als Begriff, gewann weit verbreitete Annahme in den späten 90rsquos. Jedoch hat die Technologie in irgendeiner Form oder Form seit den 60rsquos bestanden. Es wird verwendet, um Geschäftsdaten zu analysieren und zu berichten, um Unternehmen dabei zu helfen, intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zu den Kernfunktionen gehören Analytics, Data Mining, Reporting und vieles mehr. Ein Beispiellieferant ist SAP. Eine CRM-Anwendung wird verwendet, um Interaktionen mit Interessenten, Kunden, Kunden und / oder Partnern zu verwalten. Es verfolgt Aktivitäten in allen Abteilungen: Marketing, Vertrieb und Service. Core-Anwendungen eng mit diesen Abteilungen. Dazu gehören Vertrieb Automation, Marketing-Automatisierung und Service und Support. CRM will Kunden, Umsatz und Kundenzufriedenheit steigern. Ein Beispielanbieter ist Oracle. Moderne HR-Systeme helfen Organisationen, traditionelle Personalaktivitäten wie Personalverfolgung und - administration sowie neue strategische Personalinitiativen wie Talentmanagement, Mitarbeiterbewertung und Lernmanagement zu verwalten. Beispielverkäufer sind Epicor und Lawson Software. Ein Inventory-Management-Programm hilft Unternehmen, aktuelle Informationen über ihre Produktversorgung aufzuspüren. Ihr Ziel ist es, optimale Bestände zu halten, so dass Unternehmen keine Abschreibung von Inventar und Mehrausgaben vermeiden und letztendlich die Gewinne maximieren. Es gibt verschiedene Arten von Inventar-Programme, um die einzigartigen Anforderungen der verschiedenen Branchen und Unternehmen gerecht zu werden. Zum Beispiel wird ein Lebensmittel-Distributor haben andere Bestandsmanagement Bedürfnisse als sagen, ein Bekleidungs-Einzelhändler. Beispielprodukte umfassen MAS 90 und 200 Software. Wir wouldnrsquot haben Enterprise Resource Software, wenn es wasnrsquot für die Herstellung von Ressourcen-Software. Heute ist itrsquos das Herzstück vieler bekannter ERP-Systeme. Andere Fertigungsanwendungen und / oder Module umfassen Fertigungsausführungssysteme (MES), Stückliste (BOM), Produktlebenszyklusmanagement und vieles mehr. Beispielverkäufer sind NetSuite. Infor und Salbei. Die Supply Chain Management (SCM) Anwendung verfolgt Waren, wie sie von Produktionsstätten zu Distributionszentren zu Einzelhandelsgeschäften zu bewegen. Gemeinsame Anwendungen sind: Supply-Chain-Planung, um Inventar anpassen, wie Nachfrage ändert Lieferanten-Management zur Überwachung der Leistung der Lieferanten Lagerverwaltung, um die Platzierung von Waren in einem Lager und andere. Welche Art von Käufer sind Sie vor der Auswertung Optionen und die Durchführung einer ERP-Software-Vergleich, müssen Sie, um zu bestimmen, welche Art von Käufer Sie sind. Über 90 Prozent der Käufer fallen in eine dieser drei Gruppen: Enterprise Resource Planning Systems Käufer. Diese Käufer benötigen die Integration von Daten in allen Abteilungen. Sie wollen alles in einem System und vermeiden die technischen Herausforderungen bei der Integration unterschiedlicher Anwendungen. Diese Käufer bevorzugen komplette ERP-Lösungen wie SAP, Microsoft Dynamics, Infor, Epicor, Oracle und andere. Best-of-breed Käufer. Diese Käufer benötigen eine einzelne Komponente wie ein eigenständiges CRM-System oder ein HR-System. Sie benötigen oft mehr Funktionalität und mehr Funktionen als das, was in einer integrierten Suite angeboten wird. Aufgrund der funktionalen Tiefe, die diese Käufer benötigen, ist es wichtig, dass sie Zeit für die Bewertung von Bewertungen für spezialisierte Systeme statt integrierte Suiten verbringen. Kleine Unternehmen Käufer. Vor einem Jahr prognostizierten Analysten, dass das durchschnittliche Unternehmen 18 Mitarbeiter vor der Annahme eines ERP-Systems haben würde. Vor fünf Jahren lag die durchschnittliche Zahl bei 29. Die Statistik beiseite, immer mehr kleine Unternehmen wollen die ERP-Technologie für eine bessere Unternehmensleistung nutzen. In der Vergangenheit hielten hohe Vorlaufkosten und technische Herausforderungen viele kleine Unternehmen aus dem Markt. Aber mit einer wachsenden Anzahl von Cloud-Optionen haben kleine Unternehmen Käufer eine neue Möglichkeit, Enterprise-Level-Technologie zu implementieren. Natürlich gibt es noch Vor-Ort-oder Client / Server-Optionen noch für kleine Unternehmen zur Verfügung. Markttrends zu verstehen Es gibt mehrere Trends, die auf dem Markt spielen. ERP-Software-Anbieter konsolidieren, die Einführung von Software als Dienst (SaaS) wächst und mehr. Hier wersquoll Highlight ein paar Sie wissen sollten. Lieferantenkonsolidierung. Die Konsolidierung der ERP-Produkte isnrsquot notwendigerweise ein neuer Trend. Fusionen und Übernahmen waren schon immer ein Teil dieser Marktgeschichte. Jedoch sind die Rate, mit der itrsquos stattfindet und die Implikationen, die es für Kunden hat, erwähnenswert. Große Anbieter erwerben weiterhin Nischenanbieter, um ihre Produktlinien abzurunden, eine ausgezeichnete Technologie zu erwerben oder in neue geografische Märkte zu expandieren. Käufer müssen dies bei der Bewertung von Systemen berücksichtigen. In einem Worst-Case-Szenario wird ihr Anbieter erworben, das Produkt wird abgebaut und Support und Updates sind nicht mehr verfügbar. Vermeiden Sie diese Situation, indem Sie eine vendorrsquos finanzielle und strategische Lebensfähigkeit. Annahme von Software als Dienstleistung. SaaS oder Web-basiertes ERP ist eine attraktive Alternative zu herkömmlichen On-Premise-Systemen. Die anfängliche Investition ist geringer, die Umsetzung kann schneller sein. Die Benutzeroberfläche ist bekannt (es läuft in einem Web-Browser) und Unternehmen donrsquot brauchen Vollzeit-IT-Mitarbeiter zu Servern und Hardware zu halten. Die meisten ERP-Anbieter bieten jetzt mdashor haben Pläne zu offermdashsome Art von Web-basierte Option. Entwicklung mobiler Apps. Anbieter haben auf schnelles Wachstum in der Smartphone-Annahme durch die Entwicklung mobiler Schnittstellen für ihre ERP-Software-Systeme reagiert. Zum Beispiel hat Oracle bereits einen mobilen Client, so auch SAP und Epicor. Integration sozialer Medien. Obwohl sehr viel in den Kinderschuhen, viele ERP-Unternehmen entwickeln Social-Media-Tools, um auf dem Laufenden mit dem größeren Trend zu spielen. Interne Werkzeuge werden entwickelt, um eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern zu fördern, während die Integration zwischen ERP-Programmen und externen Netzwerken wie Facebook und Twitter erfolgt. Aktuelle Ereignisse, die Sie wissen sollten Über Aptean erwirbt AssetPoint. Im Januar 2016 übernahm ERP-Anbieter Aptean AssetPoint. AssetPoint bietet Enterprise Asset Management und computergesteuerte Instandhaltungsmanagement-Software (CMMS) an. Die Akquisition wird dazu beitragen, Apteanrsquos funktionale Fähigkeiten innerhalb ihrer eigenen ERP-Plattform zu erweitern. Oracle beseitigt Java-Browser-Plugin. ERP titan Oracle angekündigt, im Januar 2016, dass es sein Verschrottung seiner Java-Browser-Plugin aufgrund eines wachsenden Mangel an Unterstützung unter den Web-Browsern. Das Plugin stellte Sicherheitsprobleme und wurde auf mobilen Geräten schlecht unterstützt. Der Umzug könnte Auswirkungen auf Unternehmen haben, die ältere ältere Systeme verwenden, die noch auf das Plugin angewiesen sind. SAP Rebrands erworbene Produkte. Der größte ERP-Riese SAP hat im Januar 2016 angekündigt, dass das Unternehmen viele seiner erworbenen Produkte rebrandieren würde. Zu den betroffenen Produkten gehören Ariba, Fieldglass, Hybris und SuccessFactors, die als SAP Ariba, SAP Fieldglass, SAP Hybris und SAP SuccessFactors rebrandiert werden. Ähnliche Software-KategorienERP - Enterprise Resource Planning Verwandte Begriffe ERP ist die Abkürzung für Enterprise Resource Planning. Enterprise Resource Planning (ERP) ist eine Geschäftsprozess-Management-Software, die es einem Unternehmen ermöglicht, ein System integrierter Anwendungen zu nutzen, um das Geschäft zu verwalten und viele Back-Office-Funktionen in Bezug auf Technologie, Dienstleistungen und Personal zu automatisieren. ERP-Software integriert alle Facetten einer Operation mdash einschließlich Produktplanung, Entwicklung, Fertigung, Vertrieb und Marketing mdash in einer einzigen Datenbank, Anwendung und Benutzeroberfläche. ERP-Software wird als eine Unternehmensanwendung betrachtet, da sie von größeren Unternehmen genutzt werden soll und häufig dedizierte Teams benötigt, um die Daten anzupassen und zu analysieren und Upgrades und Bereitstellungen zu behandeln. Im Gegensatz dazu sind kleine Unternehmen ERP-Anwendungen leichtes Business-Management-Software-Lösungen, oft angepasst für die Industrie, in der Sie arbeiten. ERP Software ERP-Software besteht in der Regel aus mehreren Enterprise-Software-Module, die einzeln gekauft werden, basierend auf dem, was am besten den spezifischen Bedürfnissen und technischen Fähigkeiten der Organisation. Jedes ERP-Modul konzentriert sich auf einen Bereich der Geschäftsprozesse wie Produktentwicklung oder Marketing. Ein Unternehmen kann ERP-Software verwenden, um Backoffice-Aktivitäten und - Tasks zu verwalten, darunter die folgenden: Distributionsprozessmanagement, Supply Chain Management, Wissensdatenbanken, Konfigurieren, Preise, Verbesserung der Genauigkeit der Finanzdaten, bessere Projektplanung, Automatisierung des Mitarbeiterlebenszyklus , Kritische Geschäftsprozesse zu standardisieren, redundante Aufgaben zu reduzieren, Geschäftsanforderungen zu analysieren, Rechnungswesen und Finanzanwendungen zu senken, die Einkaufskosten zu senken, die Humanressourcen und die Gehaltsabrechnung zu verwalten. Zu den gängigsten ERP-Modulen gehören die Produktplanung, der Materialeinkauf, die Warenwirtschaft, der Vertrieb, die Buchhaltung, das Marketing, Finanzen und HR. Da die ERP-Methodik immer populärer geworden ist, sind Softwareanwendungen entstanden, die es Unternehmen ermöglichen, ERP in andere Geschäftsaktivitäten einzuführen und Module für CRM und Business Intelligence zu integrieren. Präsentiert sie als eine einzige einheitliche Paket. Das grundlegende Ziel der Verwendung eines Enterprise Resource Planning Systems ist es, ein zentrales Repository für alle Informationen bereitzustellen, die von allen verschiedenen ERP-Facetten genutzt werden, um den Datenfluss im gesamten Unternehmen zu verbessern. Top 4 ERP-Trends Das ERP-Feld kann sich langsam ändern, aber die letzten paar Jahre haben entfesselte Kräfte, die grundsätzlich die gesamte Fläche verlagern. Die folgenden neuen und fortgesetzten Trends beeinflussen Enterprise ERP-Software: Mobile ERP Executives und Mitarbeiter wollen Echtzeit-Zugriff auf Informationen, unabhängig davon, wo sie sind. Es wird erwartet, dass Unternehmen mobile ERP für die Berichte, Dashboards und wichtige Geschäftsprozesse durchführen werden. Cloud-ERP Die Cloud ist seit geraumer Zeit stetig in das Unternehmen vorgedrungen, aber viele ERP-Nutzer zögern, Datenwolken zu platzieren. Diese Vorbehalte haben jedoch allmählich gedampft, da die Vorteile der Wolke deutlich werden. Social ERP Es gab viel Hype um Social Media und wie wichtig ndash oder nicht - es ist, zu ERP-Systemen hinzuzufügen. Sicherlich haben die Anbieter schnell die Initiative ergreifen, indem Social-Media-Pakete an ihre ERP-Systeme mit viel Fanfare. Aber einige fragen sich, ob es wirklich viel Gewinn durch die Integration von Social Media mit ERP zu haben. Zwei-stufige ERP-Unternehmen versuchten einmal, ein allumfassendes ERP-System aufzubauen, um auf jeden Aspekt der organisatorischen Systeme aufzupassen. Aber einige teure Misserfolge haben schrittweise zu einer Änderung in der Strategie ndash geführt, der zwei Reihen von ERP annimmt. ERP-Anbieter Abhängig von Größe und Bedarf Ihrer Organisation gibt es eine Reihe von Enterprise Resource Planning-Software-Herstellern, um aus dem großen Unternehmen, Mid-Markt und dem kleinen Unternehmen ERP-Markt zu wählen. Großunternehmen ERP (ERP Tier I): Der ERP-Markt für große Unternehmen wird von drei Unternehmen dominiert: SAP, Oracle und Microsoft. (ERP-Stufe II): Für die mittelständischen Anbieter sind Infor, QAD, Lawson, Epicor, Sage und IFS. (Quelle: EnterpriseAppsToday Enterprise ERP Buyers Guide: SAP, Oracle und Microsoft Drew Robb) (ERP-Stufe III): Exact Globe, Syspro, NetSuite, Visibility, Consona, CDC Software und Activant Solutions runden die ERP-Anbieter für kleine Unternehmen ab (Quelle: EnterpriseAppsToday Midmarket ERP Käufer Guide Drew Robb) (Quelle: EnterpriseAppsToday ERP Käufer Guide für kleine Unternehmen Drew Robb) NEXT ERP-Modul - Enterprise Resource Planning-ModulRamco ERP auf Cloud für die Handelsbranche Erweitern Sie Ihren Handel. Geben Sie mehrere Geografien ein. Seien Sie ein Führer in Ihrem Unternehmen. Als visionärer Trader sind Sie verpflichtet, Ihre Kunden effizient zu bedienen und wachsende Marktanteile schnell. In Ihrem Streben nach Exzellenz, müssen Sie Ihre Go-to-Market-Strategien leicht und in Echtzeit verfolgen. Ramco ERP on Cloud verfügt über robuste Funktionen, die Ihnen Echtzeit-Daten, Entscheidungsfähigkeit und effiziente Prozesse ermöglichen. Verfolgen Sie Ihre Operationen, so dass Sie wissen, was durchführt und was nicht ist, und erhalten Sie befugt, über künftige Herausforderungen zu steigen. Mit Ramco können Sie Ihr Trading-Geschäft über Geographien schnell verfolgen. Ob strategische Beschaffung von Kostenvorteilen, Preisgestaltung in größeren Regionen, größere Transparenz der Versandtermine oder einfach nur Sammelsorgen, unsere Handelslösungen sind darauf ausgelegt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Umsatzwachstum zu realisieren. Leads effizient verwalten Erfahren Sie mehr Sichtbarkeit auf Leads. Gewährleistung größerer Umrechnungskurse. Es ist wichtig zu wachsen. Es ist wichtiger, bereit zu sein, die Nachfrage zu begegnen, wenn Sie wachsen. Mit Ramco ERP on Cloud können Sie Ihre Leads verwalten und Ihre Bedarfspipeline-Daten strukturiert überprüfen. Sie können Ihr Geschäftsmodell vorbereiten, um eine große Kundenbasis zu unterstützen. Verstehen Sie die Lead-Nummern und Qualität Entwickeln Sie Einblicke in die Schaffung von Chancen, Marketing-Aktivitäten und Follow-up Führen Sie regelmäßige Gelegenheit Bewertungen Analysieren Sie Ihre Konkurrenz und zwicken Sie Ihre Verkaufsgespräch entsprechend Dovetail mehrere Verkaufsthemen Verwalten Sie mehrere Verkaufsthemen. Erfreuen Sie alle Kunden. Wenn Sie Ihre Vertriebsaktivitäten auf den globalen Märkten ausbauen, benötigen Sie eine Lösung, die flexibel genug ist, um mehrere Verkaufsthemen zu verzahnen und Kundenwünsche zu erfüllen. Mit Ramco ERP on Cloud können Sie mehrere Verkaufstypen mit erforderlichen Workflows und Freigaben konfigurieren und ausführen. Verfolgen Sie Ihre Verkaufsdaten auf Lager / Zweigniederlassungen Führen Sie regelmäßig Artikel, Konsignation, Drop Schiff, Bill amp Hold, Umlagerung und andere Verkaufstypen Nehmen Sie verschiedene Verkäufe Rabatte Arten, auf der Grundlage von Preisen Regeln für Kunden Verwenden Sie die Globale Steuer-Lösung, um die gesetzlichen Anforderungen Normen. Stapeln Sie mühelos Lagerbestände an verschiedenen Lagern in Echtzeit. Vermeiden Sie Verschwendung. Verbesserung der Rentabilität. Verfolgen Sie Ihre Lagerverfügbarkeit, indem Sie das Verbrauchsmuster nachverfolgen. Entwickeln Sie vollständige Transparenz über Ihre Lager in mehreren Regionen. Gewinnen Sie Einblicke in leistungsfähige und notleidende Bestände. Übernehmen Sie Strategien mit Leichtigkeit für saisonale Strumpf, um die Wertschöpfungskette zu verbessern. Verwenden Sie ABC-Codes, um Elemente zu kategorisieren. Studie Lagerbestände und Bewegung Kennen Sie genau die Bestandslagen und studieren Inventarumsatz Fix und besuchen Sie Ihre ROL (Re-Order Level), MOQ (Mindestbestellmenge) und Safety Stock. Tweak sie als notwendig im Tandem mit schwankenden Nachfrage Muster. Bleiben Sie vor dem Wettbewerb Preis wettbewerbsfähig. Wachsen schnell. Bieten Sie Ihren Kunden Service Excellence. Verstehen Sie ihre Kaufmuster und Preisgestaltung muss Ihr Produkt profitabel positionieren. Belohnen Sie Ihre hohen Volumen Kunden mit besseren Preisgestaltungsmöglichkeiten. Ramco ERP auf Cloud hilft Ihnen, diese Strategien zu entwickeln, so können Sie vor dem Wettbewerb zu bleiben. Nehmen Sie Preisregeln auf der Grundlage von Artikeln und Kunden an. Studie zur Identifizierung von Großkunden Kunden Gruppenartikel und Kunden für die Preisgestaltung. Fix eine Reihe von Volumen-basierte Preisgestaltung Alternativen Study Rentabilität für alle Sendungen aus Lagerhäusern, über die Regionen. Führen Sie effektive Verkaufsförderungen Plan und stellen Sie sicher, dass Ihre Marketing-Bemühungen effizient sind. Verbessern Sie die Reaktion auf promos. Erhöhen Sie Ihre Fähigkeit, Verkaufs-Kampagnen durch Promos und Register Umsatzwachstum laufen. Ramco ERP on Cloud unterstützt Sie bei dieser Bemühung mit Werbe-Features, die Angebote, die auf mehrere Business-Szenarien, die Sie während der Saison und außerhalb der Saison begegnen. Tun Sie Preisvorschläge (Preis-off) Starten Rabatt Rabatte (mit Menge und Wert Pausen) Führen Sie freie Waren Angebote (kostenloses Element für den Kauf eines anderen Artikel) Seien Sie pünktlich, immer Track Umsatz und Erfassung Effizienz. Liefern Sie Waren rechtzeitig. Collect Rechnungen auch auf Zeit. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden, um sich um ihre Anforderungen kümmern. Verfolgen Sie ihre jede Anforderung zu liefern pünktlich und zum richtigen Preis. Ramco ERP on Cloud unterstützt Sie dabei. Vergangene Umsätze und Rechnungen analysieren. Identifizieren Verzögerungen Durchführung Forderungen Alterung Analyse durch DSO (Day Sales outstanding) Identifizieren Defaulter und Kreditlimits zu begrenzen. Source strategisch Seien Sie in der Liga mit Lieferanten. Haben Waren wo-wenn-wie Sie es brauchen. Arbeiten Sie mit Ihren Lieferanten zusammen, um Durchlaufzeiten und Kosten zu senken. Dies hilft Ihnen, in Ihrem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben und Kosten zu senken Ihre Kunden. Ramco ERP on Cloud ermöglicht diesen proaktiven und strategischen Sourcing-Ansatz. Identifizieren Sie und gewinnen Sie Ihre bevorzugten Lieferanten mit Angebots-Management-Funktionen Studieren Sie Ihre Lieferanten-Performance auf der Grundlage der rechtzeitigen Lieferungen, Quantität und Qualität der Daten Geben Sie Feedback an Lieferanten für die kontinuierliche Leistungsverbesserung in einer gemeinsamen Plattform Erleichtert einen schnellen Informationsfluss zu Ihren Lieferanten durch Lieferanten Self-Service - Ein Standard-Ramco-Feature. Motivieren Sie Ihr Verkaufsteam Berechnen Sie Provisionen. Belohnung Leistung. Motivieren Sie Ihre Verkäufe, indem Sie ihre Leistung belohnen. Mit Ramco ERP auf Cloud können Sie Parameter auf Kundenaufträge, Rechnungen oder realisierte Rechnungen einstellen, auf denen Sie Provisionsauszahlungen implementieren und berechnen können. Vertriebsprofis pflegen Track eligibility. Verfolgen von Verkaufsaufträgen und Rechnungen Provisions - und Effektauszahlungen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten Supply Chain effektiv erweitern Ramco ERP auf Wolke unterstützt schnell wachsenden Handelsunternehmen in seinem Kampf für MarktanteilTrading 038 FMCG Distribution ERP Trading Amp FMCG Distribution Nahen Osten, vor allem einige Länder der GCC haben sich zu Handels-Hubs für die afrikanischen Kontinent und größeren Teilen Europas. Der lokale Verbrauchermarkt ist dynamisch und anspruchsvoll. So ist Trading eine große kommerzielle Aktivität im Nahen Osten. Mit einem so gut bezahlten Verbrauchermarkt ist FMCG-Vertrieb natürlich ein wichtiger Bestandteil des Geschäfts für lokale und MNC-Organisationen. Die meisten Länder des Mittleren Ostens, mit einigen Ausnahmen, Import und Markt in ihren jeweiligen Ländern. Einige haben lokale Lieferanten in einigen Segmenten. Einige sind sogar halbwegs Haus für Exporte. Sie importieren und exportieren dann in andere Länder. Diejenigen, die in der FMCG-Business-Import aus dem Ausland oder Kauf von den lokalen Herstellern und Vertrieb über die FMCG-Kanäle sind. Dieses Handels-und Vertriebsgeschäft hat einige herausragende Probleme, die ihre ERP-Implementierung Erfahrung angenehm und lohnt sich die Mühe Handling der Beschaffung für Import-Transaktionen sowie Inlandskäufe. Management des Kaufzyklus mit guter Idee der Vorlaufzeit für die Beschaffung. Bestellanforderung und Anhebung von Bestellobjekten mit Hilfe von ERP mit Angeboten auf der Basis von Lagerbeständen und vorgeschlagenen objektiv bewerteten Lieferanten. Kontrolle der Abweichungen von den historischen Anschaffungspreisen. Alterungs - oder verfallsdatumbezogenes MIS und Warnmeldungen. Verfolgung von Wareneingängen in verschiedenen Lagern und deren Platzierung in rechten BINs. Bereitstellung für Chargen-wise Tracking von Einnahmen und Ausgaben. Auch im Falle von Elektronik oder ähnlichen Waren, eine Bestimmung für die Erfassung Seriennummern. Hochflexible Vermarktungskonzepte mit Datumskontrollen, Flächen - und Positionsgruppenverknüpfungen. Schaffung von Kits für Marketing-Systeme und ihre ordnungsgemäße Abrechnung für die Montage sowie Dis-Montage. Zwischenlagerung. Fazilität für Rückaufträge, d. H. Erstellung einer Bestellung oder eines Angebots auf der Grundlage eines Auftragseingangs. Benutzerdefinierte Parameter für QC beim Empfang oder Versand. Automatische Berechnung der gelandeten Kosten von Waren und Bereitstellung für die Rentabilitätsanalyse. Erstellen einer benutzerdefinierten Hierarchie für Vertriebsteams, Festlegen von Zielen, etc. Bereitstellung von Vertriebs - / Beschaffungs - / Finanzbudgets Territorium / Region / Exekutive weise. Möglichkeit, die Software auf Mobile Apps mit enger Integration mit Back-End-ERP zu erweitern. Multi-Währungs-, Multi-Location-Finanzsystem, mit Forex-Gewinn-Verlust-Berechnung. Glatte Inter-Branch, Inter-Group Accounting zu vermeiden Abstimmungsprobleme. Prozessbezogene Workflows und Alarme zur geschäftsprozessorientierten und schnelleren Abwicklung von der Anfrage über den Versand bis zum Versand an Zahlungsbelege. Verwalten von verschiedenen Einheiten in der gleichen Unternehmensgruppe, Verwaltung ihrer Kreditlimits, etc. Im Falle von weißen Waren, die Bereitstellung für After Sales Customer Care. Bereitstellung für die Integration mit E-Commerce-Websites oder für die Erstellung einer eigenen E-Commerce-Website mit Back-End-Integration. Eastern Software Systems (ESS) ist stolz darauf, eine voll funktionsfähige ERP-Lösung für Kunden in diesem Segment geliefert haben, die ebizframe ERP-Software für Handelsunternehmen seit vielen Jahren verwenden. Wenn Sie mehr über ebizframe10 erfahren möchten, können Sie Ihr Trading - und FMCG-Distributionsgeschäft nahtlos automatisieren und Ihre betriebliche Effizienz auf ein höheres Niveau erweitern. Schreiben Sie uns an marketingebizframe. Sehen Sie die ebizframe10 Demo, indem Sie hier klicken oder rufen Sie uns an unter 971-501630084 / 91-7045902824. Für Demo Testimonials 8220ebizframe hat unser Ziel effektiv und half unser Geschäft mit Genauigkeit und promptness8221 Herr Ajay Saraf Corporate IT Leiter Dalma Energy, Oman 8220We sind sehr zufrieden mit der laufenden Performance des Systems und würde empfehlen, jedes Unternehmen, das sein Geschäft möchte Operationen in sicheren Händen zu gehen mit ebizframe ERP8221 Herr Elvis Fernandes Supply Chain Director Die Principals Mena (TPM), UAE 8220We ausgewählt ebizframe von ESS und implementiert es in einer sehr kurzen Zeitspanne. Durch die ordnungsgemäße Kontrolle von Sendungen, Dokumenten und diversen Funktionalitäten konnten wir unser Geschäft mehrfach erweitern. Wir fühlen, dass ebizframe am besten für ERP für unsere Industrie geeignet ist.8221 Herr P. K Ayyappan Geschäftsführer JBC Express Freight L. L.C. Mittlerer Osten 8220Die strengen Kontrollen und besten Geschäftspraktiken sowohl in der ERP-und POS ist der entscheidende Punkt, der uns geholfen hat, unser Geschäft zu kontrollieren und Erfolg in der gesamten GCC. Abgesehen von der Flexibilität und Kontrolle der unmittelbaren Unterstützung Mechanismus durch die lokale Team war erstaunlich und hat dazu beigetragen, unsere Effizienzsteigerung mit dem System.8221 Herr Kamel Shaban Business Development Director Brands International FZE, UAE Case StudiesERP Software für Trading Business Als Händler Sie bedienen Ihre Kunden effizient und wünschen, dass Ihr Marktanteil schnell wächst. Sie müssen Ihre Marketing-Strategien in Echtzeit verfolgen. Sie sind auch verpflichtet, Ihre Operationen zu verfolgen, um zu schließen, welche von ihnen ordnungsgemäß durchgeführt werden und welche nicht. Auf der Grundlage dessen treffen Sie Entscheidungen und werden ermächtigt, künftige Unsicherheiten zu überwinden. Eine ERP-Software konsolidiert Anfragen und Angebote und ermöglicht den Vergleich von Angeboten und Lieferantenauswahl. Über eine ERP-Software können Sie mehrere Währungsaufträge bearbeiten. Es wird einfach, eine Handelsfirmen-Verkaufsdaten zu verfolgen. Verschiedene Rabatte sind möglich. Bestandsverfügbarkeit kann zusammen mit Re Order Levels und Sicherheitsbestände verfolgt werden. Verschiedene Preise auf Basis von Kunden und Artikeln können gepflegt werden. Sie können sogar für die Preisgestaltung gruppiert werden. Kundenanforderungen können verfolgt werden und Lieferung kann zu gegebener Zeit zum richtigen Preis gemacht werden. Sales Distribution Module können dazu beitragen, Umsatz und Market Effectiveness. Kunden Auftragsstatus kann über Kundenauftrag verfolgt werden. Kundenauftrag kann aus Angebot generiert werden. Rechnung und Lieferantenbestellung können über Kundenauftrag generiert werden. Kundeninformationen können gepflegt werden. Kauf-Modul hilft bei der Verfolgung von PO-Status Item weise und Party-weise. Kundenauftrag und Quotierung können über Bestellung generiert werden. Der Prozess der Identifizierung Potenzielle Lieferanten und Lieferanten Quote Auswertung ist automatisiert. Der Abrechnungsvorgang wird vereinfacht. Durch das Bestandsführungsmodul kann ein geeigneter Bestand gepflegt werden. Die Bestandskontrolle umfasst die Ermittlung der Anforderungen an das Inventar und die Bereitstellung von Nachschuboptionen. Artikelnutzung kann auch verfolgt werden. Ein umfassender Product Master hilft, verschiedene Produkte des Handelsunternehmens zu pflegen. EliteERP Software konsolidiert Process of Purchase, Sales Inventory etc. für die Durchführung der Geschäftstätigkeit von Trading Firms stromlinienförmig. Effizientes Rechnungswesen und Qualitätsmanagement bietet prägnante Informationen für eine bessere Entscheidungsfindung. Die Produktivität wird verbessert und die Rentabilität durch automatisierte Operationen in eLiteERP gesteigert.

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