Wednesday 15 November 2017

Buchhaltungssystem Für Handelsunternehmen


Vergleichen Business Accounting Software Es gibt eine Vielzahl von Buchhaltungs-Software und Finanz-Management-Lösungen auf dem Markt heute mit spezialisierten Funktionalität für fast jede Branche oder Größe der Organisation. Darüber hinaus kann die spezifische Art der Rechnungslegung unterscheiden zwischen Programmsdashproject, Fonds und Anlage sind Beispiele. Fügen Sie dieser Vielfalt den ständigen Wandel von Standards, Compliance-Anforderungen und Technologie-Plattformen, und der Prozess der Auswahl von Enterprise Accounting Software wird schwierig. Dieser Käufer Führer soll den Prozess viel erträglicher machen. Heres, was gut abdecken: Was ist Accounting System Software Business Buchhaltungssoftware verfolgt die finanziellen Transaktionen innerhalb einer Organisation. Ein Kernpaket umfasst die folgenden Module: Hauptbuch Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Diese Systeme werden gelegentlich mit spezialisierten Funktionen für bestimmte Arten von Unternehmen oder Unternehmen ausgestattet. Ein Beispiel ist die Fondsbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen und staatliche Stellen. Da es sich um einen kritischen Geschäftsprozess handelt, ist er oft ein zentraler Bestandteil eines ERP-Systems (Enterprise Enterprise Resource Planning). Anwendungsbereiche Core-Systeme unterstützen die grundlegenden Funktionen, die zum Ausgleich von Geschäftsbüchern erforderlich sind, einschließlich der Funktionalität des Hauptbuchs, der Möglichkeit, die Kreditorenbuchhaltung (A / P) und die Debitorenbuchhaltung (A / R) nachzuverfolgen. Sachanlagen und Banküberleitung. Jedes Unternehmen erfordert diese Kernfunktionen, um seine Finanzen zu verwalten. Diese Art von System hilft projektorientierten Unternehmen zu maximieren Job Profitabilität und Effizienz durch die Verfolgung detaillierte Projektkosten. Unternehmen können untersuchen Vergangenheit Job Kosten und Schätzung der künftigen Kosten für die Arbeitsplätze, die einen angemessenen Gewinn zu erzielen wählen. Es verfolgt durch Projektfaktoren wie Arbeit, Overhead, Material und Ausrüstung zur Verbesserung der Entscheidungsfindung. Diese Lösungen unterstützen gemeinnützige und staatliche Einrichtungen bei der Verfolgung ihrer Entwicklung und Ausgaben der Mittel. Nonprofit Organisationen können verfolgen ihre Spendenausgaben oder Zuschüsse, um sicherzustellen, dass sie erfüllen Fondsanbieter Anforderungen. Diese Systeme erlauben es den staatlichen Stellen auch, sicherzustellen, dass sie die einschlägigen Regulierungsrichtlinien (GASB) erfüllen. Diese Art von Lösung hilft Unternehmen, die richtigen Lagerbestände zu halten, um den Gewinn zu maximieren, zu vermeiden und zu minimieren die Kosten im Zusammenhang mit der Inventarabschreibung. Das richtige System hält Inventory-Informationen auf dem neuesten Stand, indem es Produktstufen sowie Aufträge, Verkäufe und Lieferungen verfolgt. Die allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätze (GAAP) legen spezifische Wege fest, um das Inventar zu berücksichtigen, um eine ordnungsgemäße Berichterstattung über den Wert des Inventars sicherzustellen, der andere Veränderungen abgeschrieben oder unterworfen hat. Software mit Bestandsführung sorgt dafür, dass dies korrekt erfolgt. Diese Systeme automatisieren die Erhebung von Zahlungen von Kunden, um eine zeitnahe und konsistente Erfassung mit minimalem menschlichem Fehler zu ermöglichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Rechnungs - und Rechnungssystemen, die die breite Palette von Branchen, Geschäftsmodellen, Zahlungsmethoden und operativen Skalen unterstützen. Die Nutzer können Budgetierungs - und Prognoselösungen einsetzen, um die Finanzperspektiven eines Unternehmens aus historischen Daten zu prognostizieren und die zukünftigen Bedingungen abzuschätzen. Diese Systeme werden typischerweise in Unternehmen verwendet, die mehrere Abteilungsprognosen und Budgets konsolidieren müssen und sind am hilfreichsten, wenn mehrere Variablen die ultimative Prognose treiben. Diese Art von System verfolgt das Anlagevermögen, indem es eine zentrale Datenbank wichtiger Assetinformationen wie Standort, Check-in und Check-Out, Fälligkeitsdatum, Wartungsplanung, Audit-History, Kosten und Abschreibungen bereitstellt. Abschreibungspläne sind ein Kernelement dieser Spezialität. Payroll-Systeme helfen Unternehmen zu verfolgen und zu verarbeiten Mitarbeiter Lohn-und Gehaltslisten. Sie komponieren und drucken Gehaltsschecks, automatisch einbehalten und bezahlen staatliche Steuern und generieren die erforderlichen rechtlichen und steuerlichen Berichte regelmäßig. Automatisierte Erinnerungen zu zahlenden Gebühren helfen Unternehmen vermeiden gesetzliche Sanktionen. Welche Art von Käufer sind Sie vor der Auswertung Ihrer Optionen, müssen Sie bestimmen, welche Art von Käufer Sie sind. Über 90 Prozent der Käufer fallen in eine dieser drei Kategorien: Wachsende kleine Unternehmen Käufer. Diese Unternehmen stehen kurz davor, grundlegende Systeme wie QuickBooks auf robustere Kleinbetriebsabrechnungssysteme zu erweitern, die anspruchsvolle Funktionen unterstützen (z. B. Bedarfsprognosen, Intercompany-Konten, erhöhte Datenspeicherung und andere). Wachsende Unternehmen aktualisieren ihre Systeme für eine Reihe von Gründen. Branchenspezifische Funktionalität wird wichtig, wenn ein kleines Unternehmen eine bestimmte Größenschwelle erreicht. Unternehmen Käufer. Diese Käufer repräsentieren Unternehmen und Organisationen, die die Funktionalität einer vollständigen Enterprise Resource Planning (ERP) Suite benötigen. In der Regel werden diese Systeme Funktionalität für Multi-Unternehmen Konsolidierung, internationale Operationen und Devisen und andere Bedenken für große Unternehmen. Nahtlose Integration ist in der Regel wichtiger als spezifische Merkmale aber es gibt erhebliche Differenzierung in beiden Bereichen, und Käufer sollten beide zu untersuchen. SAP und Oracle, zwei der größten Anbieter, verfügen über einige der leistungsfähigsten Systeme auf dem Markt. Best-of-breed Käufer. Diese Käufer sind auf bestimmte Funktionen fokussiert. Zum Beispiel, Non-Profit-Organisationen müssen speziell für Buchhaltungssoftware für Unternehmen, die Fondsbuchhaltung durchführen aussehen können. Diese Methode verfolgt die Fonds so, dass verschiedene Grant-Anbieter den richtigen Bericht darüber sehen können, wie jeder Fonds verwendet wurde. Unterdessen, in der Bildung, Universitäten und Hochschulen benötigen oft Software-spezifisch für höhere ED, zum Beispiel auf die Auszahlung der finanziellen Hilfe zu verfolgen. Bauunternehmen oder Ingenieurbüros dagegen benötigen in der Regel ein System, das die Kosten je Projekt, Standort und anderen Merkmalen senken kann. Für Best-of-Breed-Käufer wie diese ist Funktionalität oft wichtiger als Integration. Vorteile amp Potenzielle Probleme Die wesentlichen Vorteile von Finanzmanagementsystemen liegen auf der Hand: bessere Sichtbarkeit von Kosten und Ausgaben, was zu einer verantwortungsvolleren Entscheidungsfindung führt. Darüber hinaus können Systeme Berichte in einer Vielzahl von Möglichkeiten, um diese Informationen sauber zusammenfassen für die richtige Zielgruppe zu generieren. Beispielsweise können Nonprofits Berichte generieren, die für einen bestimmten Zuschussanbieter spezifisch sind und genau festlegen, wo jeder Cent der Finanzierung endete. Dies ermöglicht eine Organisation zu Rechenschaft zu Investoren, Spendern und Kreditgebern, Vertrauen und Vermeidung von finanziellen Schäden. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen auch, die Einhaltung der Normen und Anforderungen des Bundes zu gewährleisten. Es gibt eine Reihe von Problemen, die bei der Auswahl einer Lösung vermieden werden sollten. Käufer in bestimmten vertikalen Branchen müssen sicherstellen, dass die entsprechenden Module in das System, das sie kaufen enthalten sind. Beispielsweise sollten Ingenieurbüros und Bauunternehmen ein System mit einem Projektabrechnungsmodul wählen. Ein weiteres Problem ist ein Unternehmen Wachstumsrate der Käufer sollte prüfen, wie schnell das Unternehmen zum Zeitpunkt des Kaufs wächst. Auf diese Weise wird das Unternehmen nicht sofort aus einem System wachsen, nachdem er erhebliche Zeit und Mittel in den Auswahl - und Implementierungsprozessen investiert hat. Markttrends sollten Sie verstehen Wie Sie Buchhaltungssoftware-Pakete bewerten, betrachten diese aktuellen Markttrends: Software-as-a-Service (SaaS). SaaS nimmt Geschwindigkeit auf, da Käufer die Vorteile der niedrigeren Upfront-Kosten und der schnelleren Implementierungszeit realisieren. NetSuite ist ein prominentes Beispiel für ein SaaS-System: Tatsächlich ist es nur als SaaS-Angebot verfügbar. Mobile Apps Mobile Anwendungen gewinnen an Popularität auf der ganzen Linie, und Buchhaltung ist keine Ausnahme. Überprüfen Sie, um zu sehen, wie jeder Verkäufer auf dieser Front innovativ ist. Erhöhte Spezialisierung durch die Industrie. In zunehmendem Maße fordern die Verbraucher mehr branchenspezifische Eigenschaften, und Verkäufer hören. Produkte, die einst ldquohorizontalrdquomdashsuch wie Sage MAS 90/200, QuickBooks und Microsoft Dynamicsmdashare zunehmend die Hinzufügung von neuen vertikalen Features, um Käufer Rsquo spezifischen Branchen gerecht zu werden. Achten Sie darauf, halten Sie Ausschau nach Funktionen, die Ihre Branche bei der Erforschung von Werkzeugen und Lösungen passen. Business Intelligence. Das Interesse an Business Intelligence steigt. Business Intelligence nimmt die massive Menge an gesammelten Daten und organisiert es in Berichte entwickelt, um Business-Verbesserung zu unterstützen. Viele Anbieter integrieren jetzt Business Intelligence in ihre ERP-Buchhaltungs - und Finanzmanagementsysteme. Aktuelle Ereignisse, die Sie wissen sollten über Intuitrsquos Quickbooks Online übertrifft Desktop-Angebot. Am Ende des Geschäftsjahres 2014rsquos gab der Vorstandsvorsitzende von Intuitrsquos bekannt, dass seine Cloud-basierten Quickbooks-Angebote erstmals mehr Neukunden als ihre traditionelle Desktop-Version anzogen. Dieser Trend setzte sich im Jahr 2015, mit Intuitrsquos Geschäftsjahr Ergebnisse mit einem 57 Prozent Anstieg der Quickbooks Online-Abonnenten. Freshbooks startet Mobile-Payment-Leser. Im Dezember 2015 kündigte Cloud-basierte Buchhaltungssoftware Anbieter Freshbooks die bevorstehende Einführung eines neuen Kartenlesers an, der in eine merchantrsquos iPhone Audio-Buchse (ähnlich Design zu Squarersquos Kreditkartenleser) stecken wird. Freshbookrsquos Kartenleser akzeptiert alle großen Swipe Kreditkarten sowie die neuen Chipkarten. Xero integriert sich mit Bigcommerce. Im November 2015 kündigte Xero eine neue Partnerschaft mit Austin, TX-basierte E-Commerce-Plattform, Bigcommerce. Die Integration ist so konzipiert, dass die Datenübertragung zwischen den beiden Systemen rationalisiert werden kann. Jetzt können kleine Unternehmen ihre Accounting-Plattform mit ihrem Online-Shop, Synchronisierung Finanzdaten über Aufträge, Steuern und mehr verbinden, erhalten eine aktuelle Sicht auf ihre Finanzen. Ähnliche Software KategorienHome gtgt Buchhaltung Grundlagen Buchhaltung System Design Das Design der Buchhaltungssysteme Das Buchungssystem ist im Wesentlichen eine Datenbank mit Informationen über Geschäftsvorfälle. Der primäre Gebrauch einer Datenbank ist als Informationsquelle, so dass das Rechnungsführungssystem in einer Weise entworfen werden muss, die kostengünstig bei der Bereitstellung der benötigten Informationen ist. Die wichtigsten Faktoren im Rechnungswesen Design sind wie folgt: Einzel-oder Doppel-Eintrag. Ein sehr kleines Unternehmen operiert einfach durch die Aufnahme von Zahlungen und Zahlungen in seinem Scheckbuch. Dies wird als Eintrittssystem bezeichnet und ist nur dann ausreichend, wenn ein Unternehmer kein Interesse am Lernen über die Höhe der Vermögenswerte und Verbindlichkeiten eines Unternehmens hat. Das Einsteigersystem ist extrem einfach, kann aber ausreichend sein. Das doppelte Erfassungssystem ist so ausgelegt, dass es nicht nur Verkäufe und Aufwendungen, sondern auch Vermögenswerte, Verbindlichkeiten und Eigenkapital erfassen kann und so wesentlich mehr Informationen zur Verfügung stellt. Die doppelte Eintrag System erfordert mehr Geschick in Aufzeichnung von Transaktionen, und wird von allen größeren Organisationen verwendet. Bar - oder Periodenabgrenzung. Die Bargeldbasis der Buchhaltung erfasst nur Transaktionen, die in Form von Bargeld empfangen oder ausgegeben werden, während die Periodenabgrenzung Transaktionen erfasst, wenn sie erkannt werden sollen, und zwar unabhängig von Bargeldänderungen. Die Periodenabgrenzung ist erforderlich, um mit den Rechnungslegungsgrundsätzen, wie allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze oder internationale Rechnungslegungsstandards, vereinbar zu sein. Wenn Sie erwarten, dass künftig geprüfte Jahresabschlüsse erforderlich sind, verwenden Sie die periodengerechte Rechnungslegung. Konto-Code-Struktur. Die Kontencode-Struktur ist die numerische oder alphanumerische Bezeichnung, die jedem Konto gegeben wird, in dem die Information gespeichert ist. Ein langwieriger Account-Code, z. B. einer mit sieben oder mehr Ziffern, ermöglicht eine große Menge an Aufzeichnungen. Allerdings erfordert es auch mehr Arbeit zu pflegen, und es ist ein höheres Risiko, dass Informationen falsch in die falschen Konten codiert werden. Somit ist es im Allgemeinen am besten, die Komplexität (d. h. Länge) der Account-Code-Struktur auf einem Minimum zu halten. Kleinere Organisationen können feststellen, dass so wenig wie eine dreistellige Account-Code-Struktur für die Aufzeichnung von Informationen ausreicht, während größere, mehrteilige Entitäten erheblich komplexere Code-Strukturen erfordern können. Konten verwendet. Sie müssen entscheiden, welche Konten erstellt werden sollen. Mindestens (für ein doppeltes Erfassungssystem) benötigen Sie Konten für Bargeld, Forderungen, Inventur, Sachanlagen, Verbindlichkeiten, Rückstellungen, Eigenkapital, Umsatz, Kosten der verkauften Waren und Verwaltungsaufwand. Doch auch ein kleineres Unternehmen braucht mehrmals diese Anzahl von Konten, um einen angemessenen Überblick über seine Operationen zu halten. Insbesondere wird es wahrscheinlich notwendig sein, eine Reihe unterschiedlicher Ausgabenkonten beizubehalten, um die Ausgaben genauer zu untersuchen. Teilvertretung. Ein größeres Unternehmen kann einen Standardkontensatz annehmen und für jede seiner Tochtergesellschaften replizieren. Dies kann auch für einzelne Produktlinien oder Einrichtungen erforderlich sein. Diese Ebene von feinkörnigen Details ist besonders häufig, wenn ein Unternehmen ein aktivitätsbezogenes Kalkulationssystem betreibt. Berichte. Die im Buchhaltungssystem gespeicherten Informationen müssen zu einem System von Berichten zusammengefasst werden, die entweder zur Darstellung des Finanzergebnisses und der Position eines Unternehmens verwendet werden oder um spezifische Berichte über die finanziellen Ergebnisse zu liefern. Viele dieser Berichte sind vorab mit Buchhaltungssoftwarepaketen verpackt, aber ein Unternehmen kann spezielle Bedürfnisse haben, die nach benutzerdefinierten Berichten aufrufen. Verfahren. Ein Buchhaltungssystem ist nicht betriebsbereit, bis es eine Reihe von Verfahren gibt, die den Benutzern zeigen, wie das System betrieben werden soll. Die häufigsten dieser Verfahren sind in der Regel dokumentiert in einigen Details und vermittelt an Mitarbeiter durch formale Schulungen. Bedienelemente. Eine Reihe von Rechnungsführungs-Kontrollen sind erforderlich, um sicherzustellen, dass ein Rechnungsführungssystem in der vorgesehenen Weise arbeitet. Diese Kontrollen werden spezifisch für das Unternehmen sein und können die Teilnahme der Wirtschaftsprüfer oder eines externen Beraters verlangen, um sicherzustellen, dass die eingesetzten Kontrollsysteme für den Betrieb des Unternehmens geeignet sind. Viele der soeben erwähnten Probleme sind so grundlegend, dass Sie sie von Anfang an erhalten müssen oder Gefahr laufen, dass Sie das gesamte Buchhaltungssystem zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufbauen müssen, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Insbesondere ist es am besten, sofort eine doppelte Buchführung und Accrual Accounting. TULSA, OK, 12. Oktober 2016 (GLOBE NEWSWIRE) - Laredo Petroleum, Inc. (LPI) (Laredo oder die Gesellschaft) Gastgeber a Telefonkonferenz am Donnerstag, 3. November 2016, um das Finanz - und Betriebsergebnis des dritten Quartals 2016 zu erörtern. Darüber hinaus gibt die Gesellschaft vorläufige Ergebnisse für ihre Rohstoffderivate für das dritte Quartal 2016 sowie ihre unverwässerten und verwässerten gewichteten durchschnittlichen Aktien bekannt. 3. Quartal 2016 Earnings Conference Call Laredo plant, am Mittwoch, den 2. November 2016, nach dem Börsenschluss die Ergebnisse des dritten Quartals 2016 zu veröffentlichen. Das Unternehmen wird am Donnerstag, den 3. November 2016 um 7.30 Uhr CT (8 : 30 Uhr ET), um das Finanz - und Betriebsergebnis des dritten Quartals 2016 zu erörtern. Personen, die an dem Anruf teilnehmen möchten, wählen unter der Telefonnummer 99103479 877.930.8286 (internationale Einwahl 253.336.8309) oder hören den Anruf über die Website von Companys unter www. laredopetro. Unter der Registerkarte fürInvestor Relations. quot Eine telefonische Wiedergabe wird etwa zwei Stunden nach dem Anruf am 3. November 2016 bis Donnerstag, 10. November 2016 zur Verfügung stehen. Die Teilnehmer können auf diese Wiedergabe durch Wählen 855.859.2056, mit Konferenz-Code 99103479. Commodity Derivatives Update Für die drei Monate zum 30. September 2016 erwartet Laredo einen Gewinn von Derivaten in Höhe von rund 6,9 Mio. Euro, davon rund 41,6 Mio. Euro in Barreserven bei ausgeglichenen Derivaten, abzüglich der abgegrenzten Prämien. Obwohl das Management nicht erwartet, dass sich diese Zahlen ändern, sind sie vorläufig und ungeprüft. Laredo unterhält ein aktives Hedging-Programm, um die Variabilität des erwarteten Cash Flows aufgrund von Schwankungen der Rohstoffpreise zu reduzieren. Am 30. September 2016 hatte die Gesellschaft für das vierte Quartal 2016 für 1.861.350 Barrel Öl zu einem gewichteten durchschnittlichen Börsenkurs von 67,13 pro Barrel und 4.692.000 Millionen britischen thermischen Einheiten ( "MMBtuquot") Erdgas bei einem gewichteten, Durchschnittlichen Bodenpreis von 3,00 pro MMBtu. Am 30. September 2016 hatte die Gesellschaft für 2017 5.684.875 Barrel Öl zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 57,01 Euro pro Barrel, 18,771.000 Milliarden Euro Erdgas bei einem gewichteten Durchschnittspreis von 2,65 Euro pro MMBtu, 444.000 Barrel Ethan, abgesichert Bei 11,24 pro Barrel und 375 000 Barrel Propan bei 22,26 pro Barrel. Danach hat die Gesellschaft für 2017 zusätzliche 1,168.000 Barrel Öl für 2017 abgesichert und hat derzeit 6,852,875 Barrel Öl für 2017 mit einem gewichteten Durchschnittspreis von 55,82 pro Barrel abgesichert. Ein großer Teil der Ölsicherungen von Companys 2017 behält den Vorteil eines Anstiegs des Ölpreises mit 3.796.000 Barrel, die als Kragen mit einem gewichteten durchschnittlichen Höchstpreis von 86,00 pro Barrel und 1.049.375 Barrel gehandelt werden, und sind nicht begrenzt. Am 30. September 2016 hatte die Gesellschaft für 2018 2.14.375 Barrel Öl zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 55,98 Euro pro Barrel und 12,855,5 Milliarden Euro Erdgas bei einem gewichteten Durchschnittspreis von 2,50 Euro pro MMBtu abgesichert. Laredo erfasst alle Derivate in ihrer Bilanz als Vermögenswerte oder Verbindlichkeiten, die zum beizulegenden Zeitwert bewertet werden. Laredo hat keine Derivate als bilanzielle Sicherungszwecke designiert und Laredo schließt solche Instrumente nicht zu spekulativen Handelszwecken ein. Gewinne (Verluste) aus Derivaten werden unter der Position "Nicht operativer Ertrag (Aufwand)" in der Laredos-Konzern-Gewinn - und Verlustrechnung ausgewiesen. Ausstehende gewichtete durchschnittliche Aktien Für die am 30. September 2016 endenden drei Monate betrugen die ausstehenden und verwässerten gewichteten durchschnittlichen Aktien rund 234,639 Mio. bzw. 238,108 Mio.. Für die am 30. September 2016 endenden neun Monate beliefen sich die unverwässerten und verwässerten gewichteten durchschnittlichen Aktien auf rund 221,303 Millionen bzw. 223,197 Millionen. Laredo Petroleum, Inc. ist ein unabhängiges Energieunternehmen mit Hauptsitz in Tulsa, Oklahoma. Die Geschäftsstrategie von Laredos konzentriert sich auf die Akquisition, Exploration und Entwicklung von Erdöl - und Erdgaseigenschaften sowie den Transport von Erdöl und Erdgas aus diesen Immobilien, vor allem im Permian Basin in West Texas. Weitere Informationen über Laredo finden Sie auf der Website www. laredopetro. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne von Section 27A des Securities Act von 1933 in der jeweils geltenden Fassung sowie Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils geltenden Fassung. Alle Aussagen, die keine Aussagen über historische Fakten sind, die Aktivitäten betreffen, die Laredo übernimmt, plant, erwartet, glaubt, beabsichtigt, Projekte, Schätzungen oder antizipierte (und andere ähnliche Ausdrücke), sollten oder können in Zukunft zukunftsgerichtete Aussagen sein . Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den gegenwärtigen Überzeugungen der Führungskräfte auf der Grundlage aktueller Informationen hinsichtlich des Ergebnisses und des Zeitpunkts zukünftiger Ereignisse. Zu den allgemeinen Risiken im Zusammenhang mit Laredo zählen unter anderem der Preisverfall von Erdöl, Erdgasflüssigkeiten und Erdgas sowie die damit verbundenen Auswirkungen auf Anlagenabschreibungen und Änderungen der Reserveschätzungen sowie weitere Faktoren, einschließlich Die in seinem Geschäftsbericht auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2015 endende Geschäftsjahr beschrieben wurden, und die von Zeit zu Zeit in anderen Anmeldungen bei der Securities Exchange Commission (Securities Exchange Commission, SEC) dargelegt werden. Diese Dokumente sind auf der Laredos-Website unter www. laredopetro unter der Registerkarte Investor Relations oder über das elektronische Datenerhebungs - und - analyse-System SECs unter www. sec. gov abrufbar. Jeder dieser Faktoren könnte dazu führen, dass Laredos tatsächliche Ergebnisse und Pläne erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Daher kann Laredo keine Gewähr dafür geben, dass seine zukünftigen Ergebnisse geschätzt werden. Laredo beabsichtigt nicht, und lehnt jede Verpflichtung zu, aktualisieren oder zu revidieren jede zukunftsgerichtete Aussage. Accounting gt Chart der Konten Kontenplan Der Kontenplan ist eine Auflistung aller Konten im Hauptbuch, jedes Konto in Begleitung von a Referenznummer. Zum Einrichten eines Kontenplans müssen Sie zunächst die verschiedenen Konten definieren, die vom Unternehmen verwendet werden sollen. Jedes Konto sollte eine Zahl haben, um es zu identifizieren. Für sehr kleine Unternehmen, können drei Ziffern für die Kontonummer ausreichen, obwohl mehr Ziffern sind höchst wünschenswert, um zu ermöglichen, dass neue Konten hinzugefügt werden, wie das Unternehmen wächst. Mit mehr Ziffern können neue Konten hinzugefügt werden, während die logische Reihenfolge beibehalten wird. Komplexe Unternehmen können Tausende von Konten haben und verlangen längere Kontonummern. Es lohnt sich, sich Gedanken zu machen, die Kontonummern logisch zuzuordnen und bestimmten Industriestandards zu folgen. Ein Beispiel dafür, wie die Ziffern codiert werden können, ist in dieser Liste aufgeführt: Kontonummerierung 1000 - 1999: Vermögenskonten 2000 - 2999: Passivkonten 3000 - 3999: Kapitalkonten 4000 - 4999: Umsatzkonten 5000 - 5999: Kosten der verkauften Waren 6000 - 6999: Aufwandskonten 7000 - 7999: Sonstige Erlöse (z. B. Zinserträge) 8000 - 8999: sonstige Aufwendungen (z. B. Ertragsteuern) Durch die Trennung jedes Kontos um mehrere Nummern können viele neue Konten zwischen beiden aufgeteilt werden Die logische Reihenfolge. Definieren von Konten Verschiedene Arten von Unternehmen haben unterschiedliche Konten. Zum Beispiel, um die Kosten der verkauften Waren ein Produktionsunternehmen Bericht über seine verschiedenen Herstellungskosten zu berichten, während ein Einzelhändler hat Konten für den Kauf seiner Lagerware. Viele Branchenverbände veröffentlichen empfohlene Kontenpläne für ihre jeweiligen Branchen, um einen einheitlichen Vergleichsstandard zwischen den Unternehmen in ihrer Branche zu schaffen. Accounting-Software-Pakete kommen oft mit einer Auswahl von vordefinierten Account-Charts für verschiedene Arten von Unternehmen. Es gibt einen Kompromiss zwischen Einfachheit und der Fähigkeit, historische Vergleiche zu machen. Zunächst halten die Anzahl der Konten auf ein Minimum hat den Vorteil, dass die Buchhaltung einfach. Beginnend mit einer kleinen Anzahl von Konten, da bestimmte Konten signifikante Salden erworben haben, würden sie in kleinere, spezifischere Konten aufgeteilt werden. Diese Strategie macht es jedoch schwieriger, konsistente historische Vergleiche zu generieren. Wenn zum Beispiel das Abrechnungssystem mit einem sonstigen Aufwandskonto eingerichtet wird, das später in detailliertere Konten unterteilt wird, wäre es dann schwierig, diese Detailkosten mit früheren Ausgaben des gleichen Typs zu vergleichen. In dieser Hinsicht gibt es einen Vorteil bei der Organisation des Kontenplans mit einer höheren Anfangsebene der Details. Einige Konten müssen aufgrund der steuerlichen Berichterstattung Anforderungen enthalten sein. Zum Beispiel in den USA die IRS erfordert, dass Reisen, Unterhaltung, Werbung und mehrere andere Ausgaben in einzelnen Konten verfolgt werden. Man sollte die entsprechenden Steuerregelungen überprüfen und eine vollständige Liste der erforderlichen Konten erstellen. Andere Konten sollten nach dem Lieferanten eingerichtet werden. Wenn das Unternehmen mehr als ein Girokonto hat, kann der Kontenplan beispielsweise ein Konto für jeden von ihnen enthalten. Kontobestellung Die Bilanzkonten entsprechen in der Regel einem Standard, der die liquidesten Vermögenswerte zuerst auflistet. Einnahmen und Ausgaben Konten neigen dazu, den Standard der ersten Auflistung der Elemente am nächsten in Bezug auf die Geschäfte des Unternehmens zu folgen. Beispielsweise werden die Umsätze vor nicht operativem Ergebnis ausgewiesen. In einigen Fällen werden die Kostenkonten ganz oder teilweise in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Beispielkontenkonten Nachstehend finden Sie einige Beispiele für Konten, die in einem Kontenplan enthalten sein könnten. Beispiel Chart of Accounts Asset AccountsEinführung zu Accounting Information Systems Laden des Spielers. Ein Buchhaltungsinformationssystem (AIS) ist eine Struktur, die ein Unternehmen verwendet, um seine Finanzdaten zu sammeln, zu speichern, zu verwalten, zu verarbeiten, zurückzuholen und zu berichten, damit es von Buchhaltern, Beratern, Geschäftsanalysten, Managern, Finanzvorständen (CFOs) genutzt werden kann ), Wirtschaftsprüfer und Aufsichtsbehörden. Speziell ausgebildete Buchprüfer arbeiten mit AIS zusammen, um ein Höchstmaß an Genauigkeit in einem Unternehmen finanziellen Transaktionen und Rekord zu gewährleisten und um finanzielle Daten leicht zugänglich zu machen für diejenigen, die legitim benötigen Zugang zu ihr, alle während intakte und sichere Daten. Dieser Artikel beschreibt die primären Komponenten eines AIS und einige seiner echten Anwendungen. Bestandteile eines Rechnungsführungssystems Rechnungswesen-Informationssysteme bestehen im Wesentlichen aus sechs Hauptteilen: Personen, Verfahren und Anweisungen, Daten, Software, Informationstechnologie-Infrastruktur und internen Kontrollen. Lets Blick auf jede Komponente im Detail. Menschen Die Menschen in einem AIS sind einfach die Systembenutzer. Professionals, die eine Organisation AIS verwenden müssen, gehören Buchhalter, Berater, Business Analysten, Manager, Chief Financial Officers und Auditoren. (Erfahren Sie mehr in Was macht ein Chief Financial Officer tun) Ein AIS hilft den verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens zusammenarbeiten. Zum Beispiel kann das Management Vertriebsziele festlegen, für die Mitarbeiter dann die entsprechende Menge an Inventar bestellen können. Die Inventurbestellung benachrichtigt die Rechnungsabteilung über eine neue Verbindlichkeit. Wenn Verkäufe gemacht werden, können Vertriebsmitarbeiter Kundenaufträge eingeben, Buchhaltung kann Kunden rechnen, das Lager kann die Bestellung zusammenstellen, die Versandabteilung kann es abschicken, und die Buchhaltung wird eine neue Forderung benachrichtigt. Der Kundendienst kann dann Kundensendungen verfolgen und das System kann Verkaufsberichte für das Management erstellen. Manager können auch Inventar Kosten, Versandkosten, Herstellungskosten und so weiter. Mit einem gut entworfenen AIS können alle innerhalb einer Organisation, die dazu berechtigt ist, auf dasselbe System zugreifen und dieselben Informationen erhalten. Ein AIS vereinfacht auch das Erhalten von Informationen an Personen außerhalb der Organisation, wenn nötig. Beispielsweise können Berater die Informationen in einem AIS verwenden, um die Effektivität der Unternehmenspreisstruktur zu analysieren, indem sie Kostendaten, Umsatzdaten und Einnahmen betrachten. Außerdem können Auditoren die Daten verwenden, um die internen Kontrollen, die finanzielle Lage und die Einhaltung des Sarbanes-Oxley Act (SOX) zu bewerten. (Erfahren Sie mehr über die Buchhaltungsregeln Check out Financial Geschichte: The Rise of Modern Accounting.) Die AIS sollte so konzipiert sein, um die Bedürfnisse der Menschen, die es verwenden werden. Das System sollte auch einfach zu bedienen und sollte zu verbessern, nicht behindern, Effizienz. Vorgehen und Anweisungen Das Verfahren und die Anweisungen eines AIS sind die Methoden, die es zum Sammeln, Speichern, Abrufen und Verarbeiten von Daten verwendet. Diese Verfahren werden sowohl manuell als auch automatisiert sein, und die Daten können sowohl von internen Quellen (z. B. Mitarbeitern) als auch von externen Quellen (z. B. Kunden online Bestellungen) kommen. Prozeduren und Anweisungen werden in AIS-Software codiert, die sie auch durch Dokumentation und Schulung in die Mitarbeiter codiert werden sollen. Verfahren und Anweisungen müssen konsequent befolgt werden, um wirksam zu sein. Zum Speichern von Informationen muss ein AIS eine Datenbankstruktur haben, wie etwa eine strukturierte Abfragesprache (SQL), eine Computersprache, die üblicherweise für Datenbanken verwendet wird. Das AIS benötigt außerdem verschiedene Eingabemasken für die verschiedenen Typen von Systembenutzern und verschiedene Typen von Dateneingaben sowie verschiedene Ausgabeformate, um die Bedürfnisse verschiedener Benutzer und verschiedener Informationstypen zu erfüllen. (Machen Sie einen Job als finanzielle sleut Sound interessant für Sie Erfahren Sie mehr in Uncovering Eine Karriere In Forensic Accounting.) Daten Die Daten in einem AIS enthalten sind alle finanziellen Informationen für die Unternehmen Praktiken. Alle Business-Daten, die Auswirkungen auf die Unternehmen Finanzen sollte in eine AIS gehen. Die Daten, die in einem AIS enthalten sind, hängen von der Art des Unternehmens ab, aber es kann aus folgendem bestehen: Kundenaufträge Kundenabrechnungsabrechnungen Verkaufsanalyseberichte Bestellanforderungen Lieferantenrechnungen Prüfungsregister Allgemeines Ledgerinventurdaten Abrechnungsinformationen Zeitmessung Steuerinformationen Diese Daten können dann Zur Erstellung von Rechnungslegungsberichten und Berichten wie zum Beispiel Forderungsalterung verwendet werden. Abschreibungspläne. Versuch Gleichgewicht. Gewinn und Verlust, und so weiter. Nachdem alle diese Daten an einem Ort - in der AIS - erleichtert ein Unternehmen Rekord, Berichterstattung, Analyse, Auditierung und Entscheidungsfindung Aktivitäten. Damit die Daten nützlich sind, muss sie vollständig, richtig und relevant sein. Andererseits umfassen Beispiele für Daten, die nicht in ein AIS eingehen, Memos, Korrespondenzen, Präsentationen und Handbücher. Diese Dokumente könnten eine tangentiale Beziehung zu den Unternehmen Finanzen, aber ohne die Standard-Fußnoten. Sie sind nicht wirklich Teil der companys Finanzaufzeichnungen. Software Die Softwarekomponente eines AIS sind die Computerprogramme, die zum Speichern, Abrufen, Verarbeiten und Analysieren der Unternehmensdaten verwendet werden. Bevor es Computer gab, waren AIS manuelle, papierbasierte Systeme, aber heute verwenden die meisten Unternehmen Computersoftware als Grundlage der AIS. Kleine Unternehmen könnten Intuits Quickbooks, Sage Peachtree Accounting oder Microsofts Small Business Accounting verwenden, aber es gibt viele andere. Kleine bis mittelständische Unternehmen können SAP Business One einsetzen. Mittelständische und große Unternehmen könnten Microsofts Dynamics GP, Sage Groups MAS 90 oder MAS 200, Oracles Peoplesoft oder Epicor Financial Management verwenden. Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind Schlüsselkomponenten der effektiven AIS-Software. Manager verlassen sich auf die Informationen, die sie liefert, um Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen, und sie benötigen qualitativ hochwertige Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. AIS Software-Programme können angepasst werden, um die besonderen Bedürfnisse der verschiedenen Arten von Unternehmen zu erfüllen. Wenn ein bestehendes Programm nicht den Anforderungen eines Unternehmens genügt, kann die Software auch im eigenen Haus mit erheblichem Input von den Endbenutzern entwickelt oder von einem Drittunternehmen speziell für die Organisation entwickelt werden. Das System könnte sogar an ein spezialisiertes Unternehmen ausgelagert werden. Für börsennotierte Unternehmen. Egal, welches Software-Programm und Anpassungsoptionen das Unternehmen wählt, wird Sarbanes-Oxley Vorschriften die Struktur der AIS diktieren, zu einem gewissen Grad. Das liegt daran, dass SOX-Vorschriften interne Kontrollen und Prüfungsverfahren festlegen, die öffentliche Unternehmen einhalten müssen. Informationstechnologie-Infrastruktur Die Informationstechnologie-Infrastruktur ist nur ein Name für die Hardware, mit der das Rechnungswesen-Informationssystem betrieben wird. Die meisten dieser Hardware-Elemente sind Dinge, die ein Unternehmen müssen sowieso haben - sie gehören Personal Computer, Server, Drucker, Überspannungsschutz, Router, Speichermedien und möglicherweise eine Backup-Stromversorgung. Zusätzlich zu den Kosten, Faktoren, die bei der Auswahl der Hardware berücksichtigt werden, gehören Geschwindigkeit, Speicherfähigkeit und ob es erweitert und aktualisiert werden kann. (Denken über ein Buchhalter zu lesen, Shopping für eine Buchhaltung-Zertifizierung.) Vielleicht am wichtigsten ist, die Hardware für ein AIS ausgewählt muss mit der beabsichtigten Software kompatibel sein. Idealerweise wäre es nicht nur kompatibel, sondern optimal, ein klumpiges System wird viel weniger hilfreich als ein schneller. One-way Unternehmen können leicht erfüllen Hardware-und Software-Kompatibilität Anforderungen durch den Kauf eines Turnkey-System, das sowohl die Hardware und die Software, die das Unternehmen braucht. Der Kauf eines schlüsselfertigen Systems bedeutet theoretisch, dass das Unternehmen eine optimale Kombination aus Hardware und Software für seine AIS erhält. Ein guter AIS sollte auch einen Plan beinhalten, um Komponenten des Hardwaresystems zu warten, zu warten, zu ersetzen und zu aktualisieren, sowie einen Plan für die Entsorgung gebrochener und veralteter Hardware, so dass sensible Daten vollständig zerstört werden. Interne Kontrollen Die internen Kontrollen eines AIS sind die Sicherheitsmaßnahmen, die es enthält, um sensible Daten zu schützen. Diese können so einfach wie Passwörter oder so komplex wie biometrische Identifikation sein. Ein AIS muss über interne Kontrollen verfügen, um vor unbefugtem Zugriff auf Computer zu schützen und den Zugriff auf autorisierte Benutzer zu beschränken, die einige Benutzer im Unternehmen enthalten. Es muss auch verhindern, dass nicht autorisierte Dateien von Personen, die nur auf ausgewählte Teile des Systems zugreifen dürfen zugegriffen werden. (Für mehr über persönliche Sicherheit, check out Schutz Ihrer finanziellen Dokumente von Katastrophe.) Ein AIS enthält vertrauliche Informationen, die nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für seine Mitarbeiter und Kunden. Diese Daten können auch Sozialversicherungsnummern enthalten. Gehalt Informationen, Kreditkartennummern, und so weiter. Alle Daten in einem AIS sollten verschlüsselt werden, und der Zugriff auf das System sollte protokolliert und überwacht werden. Die Systemaktivität sollte auch nachvollziehbar sein. Ein AIS benötigt auch interne Kontrollen, die es vor Computerviren, Hackern und anderen internen und externen Bedrohungen der Netzwerksicherheit schützen. Darüber hinaus muss es vor Naturkatastrophen und Überspannungen geschützt werden, die zu Datenverlust führen können. (Erlernen Sie, wie Sie einen Job auf diesem Gebiet erhalten können, lesen Sie einen Führer zu Karrieren in den Buchhaltungs-Informationssystemen.) AIS im wirklichen Leben Weve gesehen, wie ein gut entworfener AIS ein Geschäft erlaubt, um auf einer täglichen Grundlage reibungslos zu laufen oder Wenn das System schlecht konstruiert ist. Eine dritte Verwendung für eine AIS ist, dass, wenn ein Unternehmen in Schwierigkeiten ist, können die Daten in seinem AIS verwendet werden, um die Geschichte von dem, was schief gegangen ist. Die Fälle von WorldCom und Lehman Brothers bieten zwei Beispiele. Im Jahr 2002 nutzten WorldCom interne Prüfer Eugene Morse und Cynthia Cooper die Unternehmen AIS, um 4 Milliarden in betrügerischen Aufwendungen und anderen Buchhaltungsposten aufzudecken. Ihre Untersuchung führte zur Beendigung des CFO Scott Sullivan sowie neuer Rechtsvorschriften. (Abschnitt 404 der Sarbanes-Oxley-Gesetz, das Unternehmen regelt interne finanzielle Kontrollen und Verfahren. (Ist ein Job als finanzieller sleut Sound interessant für Sie Erfahren Sie mehr in Uncovering Eine Karriere in Forensic Accounting.) Bei der Untersuchung der Ursachen der Lehmans Zusammenbruch, Eine Überprüfung seiner AIS und andere Datensysteme war ein wichtiger Bestandteil, zusammen mit Dokumentenerfassung und Überprüfung und Zeugeninterviews. Die Suche nach den Ursachen des Unternehmens Ausfall erforderte eine umfassende Untersuchung und Überprüfung der Lehmans Betrieb, Handel, Bewertung Und andere Datensysteme, nach der 2.200-Seite, neun-Volume-Prüfer berichten. Lehmans-Systeme sind ein Beispiel dafür, wie ein AIS sollte nicht strukturiert werden. Überprüfer Anton R. Valukass Bericht sagt, Zum Zeitpunkt der Insolvenz Anmeldung, Lehman beibehalten Ein Patchwork von über 2.600 Software-Systemen und - Anwendungen Viele der Lehmans-Systeme waren arkan, veraltet oder nicht standardisiert. Der Prüfer beschloss, seine Bemühungen auf die 96 Systeme, die am relevantesten erschien, und die Prüfung erforderte Ausbildung, Studie und Versuch und Irrtum zu konzentrieren Nur um zu lernen, wie die Systeme zu nutzen. Valukass-Bericht auch darauf hingewiesen, Lehmans-Systeme waren in hohem Maße voneinander abhängig, aber ihre Beziehungen waren schwer zu entschlüsseln und nicht gut dokumentiert. (Siehe auch Case Study: Der Zusammenbruch von Lehman Brothers und ein Inside Blick auf interne Auditoren. Es hat außergewöhnliche Anstrengungen unternommen, um diese Systeme zu entwirren, um die notwendigen Informationen zu erhalten. Fazit Die sechs Komponenten eines AIS arbeiten zusammen, um Schlüsselpersonen zu helfen, ihre Finanzdaten zu sammeln, zu speichern, zu verwalten, zu verarbeiten, abzurufen und zu berichten. Ein gut entwickeltes und gepflegtes Rechnungswesen-Informationssystem, das effizient und genau ist, ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines erfolgreichen Geschäfts. Eine Person, die Derivate, Rohstoffe, Anleihen, Aktien oder Währungen mit einem überdurchschnittlichen Risiko im Gegenzug handelt. "HINTquot ist ein Akronym, das für für quothigh Einkommen keine Steuern steht. Es wird auf Hochverdiener angewendet, die vermeiden, Bundeseinkommen zu zahlen. Ein Market Maker, dass kauft und verkauft extrem kurzfristige Unternehmensanleihen genannt Commercial Paper. Ein Papierhändler ist in der Regel. Eine Bestellung mit einem Brokerage zu kaufen oder zu verkaufen eine bestimmte Anzahl von Aktien zu einem bestimmten Preis oder besser platziert. Der uneingeschränkte Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen zwischen den Ländern ohne Einschränkungen wie. In der Welt der Wirtschaft, ein Einhorn ist ein Unternehmen, in der Regel ein Start-up, die nicht über eine etablierte Performance-Rekord. Abonnieren Sie den Financial Advisor-Newsletter für die neuesten in der Praxis-Management:

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