Saturday 4 November 2017

Eve Online Handel Artikel


Wie identifiziere Artikel für den Handel Wie identifizierst du ein potentiell profitables Element für den Handel in diesem Artikel erklärt einen schnellen Trick, den Sie verwenden können, dies zu tun. Es nennt sich der Bullworth Burger. Zu Ehren des E-Uni-Mitglieds, das es ursprünglich ausgelegt hat. Dies ist, wie Sie den Bullworth Burger verwenden: Öffnen Sie das Marktfenster Klicken Sie auf ein zufälliges Produkt, das Sie vielleicht interessiert im Handel haben Show the Price History tab Suchen Sie nach guten Burger Eigenschaften und fügen Sie zu Ihrem Markt Quickbar, wenn Sie sie sehen 2-4 wiederholen Bis Sie eine gute Liste der potenziellen Produkte haben Start Trading Was sind gute Burger Merkmale Grundsätzlich wollen Sie Elemente, die: Handel mit großen Mengen. Dies ist wichtiger, wenn Sie kleinere Mengen an ISK haben, wie Sie wollen schnellen Umsatz, aber es ist in der Regel eine positive Sache. Dies ist die Guacamole auf der Seite - grüne Balken auf der Unterseite. Je mehr Guacamole, desto besser. Haben gute Gewinnspannen. Die Leute verkaufen es für ein bisschen schnell Geld, sind aber bereit, viel mehr zu bezahlen, um es zu kaufen. Dies ist die Pastetchen, oder große braune Form, die die höchste und niedrigste verkaufen / kauft. Je dicker die Pastetchen, desto besser (sehen Sie sich die Werte auf der linken Y-Achse an, um zu sehen, was die Waage ist). Wird oft verwendet, ersetzt und verworfen. Dies wird durch einen mittleren Medianpreis repräsentiert. Dadurch können Sie sammeln und verkaufen Inventar mit einigen Regelmäßigkeit. Senf in der Mitte - dargestellt durch gelbe Quadrate in der Mitte des Graphen. Der Senf sollte in der Mitte der Pastete so oft wie möglich sein. Dies bedeutet, dass Angebot und Nachfrage etwas ausgewogen sind. Das gelbe Quadrat gibt den Medianpreis an - das heißt, die Hälfte der Aufträge liegt oberhalb dieses Preises und die Hälfte darunter. Allgemein gesprochen drückt eine hohe Ordnung die gelbe Kiste nach unten, eine niedrige Ordnung drückt sie hoch. Angesichts der oben genannten sind relativ stabil in ihrer Preisgestaltung. Lettuce und Ketchup - grüne und rote Linien. Salatblätter sind zum größten Teil gerade, was auf gute Stabilität. Ketchup ist am besten verbreitet, so sollte eine gezackte Linie nach oben und unten, was auf kurzfristige Preisschwankungen, die Ihnen helfen, Elemente für weniger erwerben und verkaufen sie für mehr. Also in Zusammenfassung, für Elemente, die Haufen von Guacamole, große dicke Pastetchen, Senf in der Mitte und gerader Salat und gezackte Ketchup haben. Es gibt kein Brot. Wenn Sie einige potenzielle Gegenstände gefunden haben, herauszufinden, welche Elemente in Ihrem Arbeitskapital und verfügbaren Handelsslots passen, dann Region kaufen und verkaufen weg. Disclaimer: Dies ist nur eine Methode zur Bewertung von Artikeln, da sie auf Handelsverhalten fokussiert ist, aber nicht für alle oder in jeder Region arbeiten kann. Die Suche nach einer guten Handels-und Preisstrategie ist am besten gelernt, indem sie, und ist weit über den Rahmen der Bullworth Burger. Beispiele Abb. 1.1 - Gutes Volumen, flüchtig Kaufen / Verkaufen, wenig Profit Die Checkliste: Guter Guacamole, mit etwas stabilem Salat und einer oszillierenden Tomate. Die Senfpunkte sind ganz über dem Platz, Anzeigen der meisten Tage von extrem schwerem Verkauf (Punkt nahe der Oberseite des Pastetchens), mit einigen Tagen des sehr schweren Kaufens. Sie können wahrscheinlich kaufen dieses Element an einem Tag, dann verkaufen sie am nächsten Tag oder Woche, aber es ist nicht zuverlässig. Darüber hinaus unter der Annahme einer 2 Gebühr von Ihren Aufträgen, Kauf bei einem Tief von 117k und Verkauf an einem Höchststand von 130k, dass s nur etwa ein 10k Gewinn pro Element. In den letzten Tagen würden Sie kaufen bei 117k und verkaufen bei 120k, mit einem Verlust, höchstwahrscheinlich. Kaum lohnt sich Ihre Zeit. Also, zu wenig patty auf diesem. Anmerkung: Wegen des schweren Kaufens dieses Einzelteils, ist es vermutlich ein Verbrauchsgut, das Produzenten aktiv vermarkten. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur mit anderen Händlern konkurrieren, sondern auch mit Industrie-Typen. Prüfliste: Guter Guacamole - auch wenn nur 40 Einheiten pro Tag bewegt werden, es ist stabil und bei 20m / Handel ca. 800m ISK täglich. Salat ist schön und flach mit der Tomate bewegt sich sanft auf und ab. Das Pastetchen ist schön und dick, zum größten Teil, und der Senf ist fast immer in der Mitte des Pastetchens, aber nach unten. Dies bedeutet, dass Kapselpersonen an Händler abgeben etwas schneller als sie kaufen, so dass Sie wahrscheinlich schneller zu erwerben, als Sie verkaufen können. Eine Strategie, um dies zu mildern ist zu schleppen oder verwenden Kurier-Verträge, um Ihre gekauften Sachen zu belebter Hubs zu bewegen. Das Pastetchen zeigt einen 2.5m Gewinn pro Element in den letzten Tagen, die etwa 12 ist. Nach Gebühren, 10. Kein Superstar, aber anständig, wenn man die ISK hat und lieber den langsamen Umsatz (weniger Wartungsaufträge) und zuverlässige Nachfrage / Lieferung. Diese Ferienzeit, erwägen, in diese fünf heißen Waren zu investieren. Noch besser, in Erwägung ziehen, sie zu einem Ausreißersystem am Rand des Hochsicherheitsraums oder zu einer Station im Null-Sicherheitsraum zu bewegen. Alternativ können Sie versuchen, diese Artikel zu einem reduzierten Preis (vielleicht über Kaufverträge) zu kaufen, und dann verkaufen sie an der laufenden Rate für einen ordentlichen Gewinn. Jedes dieser Gegenstände ist bei den Bewohnern im Nichtsicherheitsraum sehr gefragt und kann trotz ihrer geringen Größe und ihrer Leichtigkeit bei hohen Markierungen verkauft werden. Importieren sie aus Hochsicherheits-Raum wird ein konstanter einfacher Gewinn, zusätzlich zu dem, was Sie sonst noch haben. 1. Schwestern Core Probe Launcher Diese neigen dazu, rund 45mil ISK jeder kosten, weil sie einen 5 Bonus zu scannen Sonde Stärke bieten. Da es sich um einen Kern-Sondenabschuss handelt, sind sie nur für explorationsbezogene Aktivitäten verwendbar (im Gegensatz zu erweiterten Sondenraketen, die für die Suche nach Schiffen genutzt werden können). Die Exploration ist nach wie vor einer der lukrativsten Berufe in EVE Online und gilt auch im gesetzlosen Raum als etwas sicherer. Bei der Verwendung im Tandem mit großen Fähigkeiten, Exploration im Zusammenhang mit Implantaten. Die Prämien, die durch die Verwendung eines verdeckten ops Schiff und Schwestern Kern Scanner-Sonden, die 5 Bonus von Schwestern Trägerraketen gewährt wird, ist der letzte Schliff für eine erstaunliche Exploration Setup. Alles zusammen bieten diese einen Gestaltbonus, der das Sondieren von Explorationsseiten viel, viel einfacher macht. Aus diesem Grund sind sie sehr gefragt. Auch in relativ freundlichen Raum, kann es eine große Konkurrenz, um Explorations-Sites zu finden, bevor andere tun, um sie zuerst laufen. Style Rand: 10px border-collapse: einklappen Float: rechts Breite: 300px border 1 href tentonhammer / node / 89996 Titel Stil font-style: kursiv Reselling beliebten Rohstoffe doesn t viel Mühe und macht einen ordentlichen Gewinn. Diese werden nur von den Schwestern von EVE Treuepunktspeicher erhalten. Weil die Schwestern nicht eine der populärsten Gruppen sind, um Missionen zu laufen, denn es gibt nicht immer eine Fülle von ihnen in Jita, obwohl der Preis dazu neigt, um herum 45mil ISK zu schweben. 2. Zor s Custom Navigation Hyper-Link Dieses Piratenimplantat wird nur aus sehr spezifischen Missionen gewonnen, die den geheimnisvollen NPC namens Zor enthalten. Es ist eines der stärker verwendeten PvP-Implantate, denn es gewährt einen 5 Bonus auf die Geschwindigkeit steigern, die von microwarpdrives und Afterburners. Dies ist besonders nützlich, da es das einzige Implantat ist, das in das achte Implantat passt, das einen Geschwindigkeitsbonus verleiht. Folglich verwenden viele PvP-Piloten diese. Besonders wenn sie Vagabunden oder Zeloten fliegen. Für jedes Schiff, wo Geschwindigkeit ist das Leben, sind diese Implantate Must-Haves. Da es sich hierbei um ein Fraktionsimplantat handelt, wird es nicht auf dem Markt gefunden. Vielmehr kann es nur über das Vertragssystem gekauft werden. Es verkauft normalerweise für ungefähr 15mil ISK. 3. Dread Guristas ECM Multispektral Jammer Falcon und Rook Piloten überall verwendet werden, um frustrierende PvP Aspirationen und mühelos Huckepack auf Killmails verwendet. Aber was ist mit der herzzerreißenden Wahl des ECM-Geschmacks Spezielle ECM-Module in Jamming ein bestimmtes Rennen kann bedeuten, den Handel weg viel Nutzen, aber mit dem generischen multispektralen Jammern bedeutet erheblich reduzieren Ihre gesamte Chance zu blockieren. Die Lösung für diese Chaos Faction ECM Module. Erhalten von Fraktion NPC Wracks, die Dread Guristas multispektrale Option Einzelhandel in Jita für ca. 12-14mil ISK, und hat ein bisschen mehr oomph als seine tech zwei Cousin. Dies macht es zu einer großen Option für die Caldari recon Schiffe, weil ihre Prämien zu ECM das generische ECM viel lebensfähiger machen. Sie sind besonders praktisch für Rooks, weil das Schiff oft endet weniger als ein komplettes Rack von ECM, und kann es sich nicht leisten, in einem Kampf mit der falschen Art von ECM stecken. Wie alle Fraktionsmodule ist es auch über Verträge und nicht über den Markt verfügbar. 4. Fury Heavy Missiles Wie in einigen unserer anderen Ten Ton Hammer Artikel erwähnt. Die Fury-Versionen jeder schweren Rakete sind in konstanten, hohen Nachfrage. Im gesamten NULL-Sicherheitsraum führen Drachen - und Tengu-Piloten kosmische Anomalien durch Stapel und Stapel dieser Munition. Eine Ladung halten voll davon werden eher früher als später verkauft. Diese Raketen kommen in vier Geschmacksrichtungen. Jeder fügt eine andere Art von Schaden zu, und welche Rakete wird am besten verkaufen hängt von der lokalen NPC-Typ. Die Raketentypen und die NPCs, gegen die sie verwendet werden, sind wie folgt: Havoc - Explosive Schaden, verwendet gegen das Engelskartell. Geißel - Kinetische Schäden, verwendet gegen Guristas. Thunderbolt - EM Schaden, verwendet gegen Blood Raiders, Sansha und Rogue Drones. Witwenmacher - Thermischer Schaden, verwendet gegen Serpentis. Wählen Sie die Art der Rakete, die am meisten gegen die NPCs Ihres Halses des Waldes verwendet werden, zu importieren oder zu erfinden, und beobachten Sie sie fliegen aus den Regalen. Codebreaker-Module werden vor allem in RADAR-Erkundungsstellen eingesetzt, um Container voller Datacores und anderer Güter zu hacken. Es sieht auch etwas Gebrauch in den Schwellenaufstellungsorten im Wurmlochraum und in den verschiedenen COSMOS Missionen. Es ist im Begriff, viel wichtiger zu werden im letzten Teil der Incursion Expansion, die im Januar veröffentlicht wird. Sobald die Sansha tatsächlich Konstellationen übernehmen, müssen Spieler die kleineren Einbruchgebiete herausnehmen, bevor sie versuchen, mit dem Sansha-Superträger fertig zu werden. In der Schlacht mit diesem Superträger, gibt es hackable Objekte, die wahrscheinlich am Ende Verringerung der Rate, dass Sansha Backup kommt, oder vielleicht wird es die Rate, die die Sansha Superträger s Schilde zu regenerieren. Wir wissen es noch nicht genau. In jedem Fall ist Hacking im Begriff, ein viel größeres Geschäft sein, und die selten verwendete tech zwei Version des Codebreaker-Modul wird sehr gefragt sein. Codebreaker II Module kosten ca. 950k ISK in Jita. Denken Sie daran, dass sie wahrscheinlich nicht in ungewöhnlich hohen Nachfrage, bis es Probleme mit der Sansha in dieser Region und die Menschen erkennen, dass bessere Hacking wird die Arbeit früher getan, und warten, bis Januar. Um die neuesten Guides, News und Features zu lesen, besuchen Sie unsere EVE Online Game Page. Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Google teilen Auf Reddit teilen Auf Twitter posten Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2016 Warnung: Ich habe EVE aufgegeben, Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet Einführung Willkommen bei EVE Online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play-Spiel, wenn Sie wissen, wie Sie ingame Währung (ISK) zu bekommen, wie Sie PLEX für ISK von anderen Spielern kaufen können. Sie schaffen PLEX durch den Kauf es in der Artikel-Shop von den Entwicklern. Durch Aktivierung der PLEX fügen Sie 30 Tage Ihrer Abo-Zeit hinzu. Was können Sie die ISK für alles im Spiel. Sie können jedes einzelne Schiff und Einzelteil kaufen, nichts ist soulbound wie in WoW. Schiffe, ihre Module und der Inhalt der Ladung können von NPC-Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als in anderen Spielen, Sie don t erleben Erfahrungspunkte, indem Sie Quests. Die Fähigkeit Punkte erscheinen nur aus nichts in Echtzeit, unabhängig davon, wie viel Sie spielen. 430112255 Fähigkeit Punkte sind erforderlich, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen. Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen. Allerdings können Sie mehr als ein Konto haben, so haben mehrere Zeichen lernen Dinge in der gleichen Zeit. Einer von ihnen lernt die Industrie, der andere lernt einen kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, das vierte Logistikschiff (Heiler), die fünften Schiffe und so weiter. Jedes Konto muss bezahlt werden und wenn Sie ISK haben, können Sie sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Trading Guide. Es bietet Ihnen viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht jedoch nicht darum, Dinge (Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden) zu schießen, sondern Gegenstände zwischen Systemen zu transportieren und Marktaufträge zu aktualisieren. Wenn Sie diese hassen, don t es lesen. Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, es sofort zu lesen. Es gewann t gehen überall, können Sie zurückkehren und weiter. Gegenstände des Spiels werden durch PvE-Aktivitäten erzeugt: Töten von NPC-Piraten, Besorgungen für NPC-Missionspartner und Bergbau. Die Leute, die dies tun, wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie benutzen wollen. Sie sind nicht im selben System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie don t kennen sich und sie wollen verkaufen / kaufen jetzt. Hier kommen Sie ins Bild. Sie richten Kaufaufträge an den Orten ein, an denen die Verkäufer sind, bewegen Sie die Artikel an die Orte, an denen die Käufer sind und richten Sie Verkaufsaufträge ein. Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn. 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler dumm und faul sind oder einfach don t Pflege. Trader Charakter Wie ich schon sagte, Lernfähigkeit nimmt Echtzeit. Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen. Wenn es nicht ist, reich zu sein, sondern PvP-Tötungen zu erlangen oder ein Rollenspiel zu absolvieren, braucht man dafür ein eigenes Konto. Ihre erste (Haupt-) Konto sollte Ihre primäre Aktivität und nicht den Handel zu tun. Tragen Sie nicht Händler Alts zu Ihrem Hauptkonto als Schulung der Händler würde das Training Ihrer wichtigsten stoppen, verzögern Sie von Ihren Zielen. Sie sollten ein zweites Konto für den Handel starten. Dies ist der einzige Grund, den ich vorschlagen, um echtes Geld bezahlen: um Ihr Trading-Konto zu starten. Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader Charakter Sets bis Kauf-und Verkaufsaufträge an einem oder mehreren Orten. Die Fähigkeiten, auf die er sich konzentriert, sind die Fähigkeiten, um die Aufträge und die Fähigkeiten und die Rangliste (Ruf mit NPC-Fraktionen) zur Minimierung der Gebühren einzurichten. Der erste Schritt in der Art und Weise des Bauens eines Traders (oder vielmehr irgendwelcher) Charakter besteht darin, die Kybernetik zu lernen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, ist lvl 1 genug. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Implantate, die Beschleunigung Ihrer Skillpoint-Sammlung zu bekommen. Die 2 Implantate kostet ca. 2M ISK, Geld Sie don t haben als Neuling. Wenn es nicht Ihr erstes Konto und Sie sind nicht ein total Neuling, ich d stark vorschlagen, um Cybernetics 4 zu lernen, um in der Lage sein, 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind, der nicht Geld hat, beginnen Sie Ihre Karriereagenten, weil sie Ihnen Samengeld geben. Beginnen Sie, die soziale Fertigkeit sofort zu erlernen, da sie Ihr Ansehen steigert (Reputation mit NPC-Fraktion) Gewinn. Wichtig: mach die Karriereagenten für die Fraktion, für die du tauschen willst. Jede Fraktion ist freundlich zu einem und feindlich gegen zwei andere Fraktionen. Wenn Sie Missionen tun (einschließlich Karriereagentenmissionen) zu Caldaris, wird die Gallentes Sie hassen und du wirst zusätzliche Gebühren in Dodixie haben. Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie zuerst ein Caldari, da Jita das wichtigste Handelszentrum ist. So, während das Erlernen der Fähigkeit Soziale bis zu 4, sollten Sie alle 5 Mission Ketten. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Ausbildung für eine schnelle Fertigkeit wie Astrometrie für die Erkundung Kette benötigt zu unterbrechen. Sie werden Geld für die Mission bekommen und sobald man 2 Millionen erhalten, sofort ein 2 Implantat kaufen, Sie werden sie bei der Suche nach finden - beta, zuerst das Charisma kaufen, als die Willenskraft und so weiter. Um die Karriereagentenmissionen beenden Sie Fähigkeiten wie Destroyers benötigen, so don t erwarten, dass sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden. Es ist Zeit. Ein wichtiger Vorschlag. In der Scan-Mission erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container. Sie können eine Beute, warten, es respawns, plündern sie wieder, bis Sie 6 haben Wenn Sie kein blutiger Anfänger sind, und haben Geld für einen Satz von 4, dann Cybernetics 4 lernen, das Set zu bekommen, dann Destroyers lernen 2, Fraktions Frigate 1 bis 3, Targeting, Astronometrics 1, Industrie 1, Hull Upgrades 1, Afterburners 1, Fraktion spezifische Waffe 2, Schnellfeuer 2, kontrollierte platzt 2, Sharpshooter 2, Bewegung Vorhersage 2. Wenn Sie Zeit über Geschick Lernzeit schätzen spielen, trainieren caldarischen Fregatte 3 und kleine Hybridrevolver 2 unabhängig von Ihrer Fraktion. Kleine Railguns mit Eisencharge Oneshots Starter Mission frigs von der maximalen Zielreichweite, Sie viel Verfolgern zu retten. Erhalten Sie einen Frachtmagneten, um die Missions-Beute aufzuheben, die sie in dieser Distanz fallen. Wenn Sie don t einen L4 fähig Kampf Haupt haben, die Industrie Geschick aus der gleichen Fraktion erfahren Sie Frigate gelernt 3. Holen Verankerung 1. Neuzuordnung für Cha 8, Will 6. Get Social 4, Verhandlungen 2 (oder 3), Anschlüsse 3. Passen Sie einen Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen. Don t vergessen zu beute 3 Dokumente aus dem Explorations-Container. Anmerkung: Sie erhalten den Experten-Umwandlungs-Tipp unten. Jede Weise haben Sie 2/4 Implantate, Sie haben Sozial 4, Vermittlung 2/3, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriereagenten. Jetzt, wenn Sie Neuling sind, lernen Sie Fraktion industrielles Schiff 3. Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriereagenten, können Sie es durch ein besseres durch diese Fähigkeit ersetzen. Holen Sie sich Anchoring 1 auch in der Lage, Container verwenden, die Ihre Schiffsgröße erhöht. Danach solltest du auch für Cha 8 neuordnen, willst 6. Du machst es auf dem Charakterbildschirm, dem Attribut-Menü, der Remap-Schaltfläche jetzt. 6 Punkte auf Willenskraft, 8 auf Charisma. Die Fähigkeiten, die Sie lernen werden meist diese Attribute verwenden. Um die einfache Wertung zu erhalten, müssen Sie die anderen beiden Karriere-Agent Haufen Ihrer Fraktion. Schaut herauf die verbundene WIKI Seite und reist zu ihnen in Ihrem Zerstörer. Jede Mission Haufen bieten eine weitere 10M Geld und gute Standings. Wenn Sie ein Neuling sind und die Missionen nicht sehr hassen, werden Sie zur Allierten Fraktion reisen. Karriereagenten (Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar) sind Verbündete. Wenn Sie das Geld haben, ersetzen Sie die 2 Implantate zu 3 für Charisma, Willenskraft und Gedächtnis. Sie lernen die folgenden Fähigkeiten als Händler: Accounting 5, Broker Beziehungen 5, Contracting 3, Margin Handel 4, Handel 4, Retail 5, Wholesale 4. Tun Sie sie nicht in dieser Reihenfolge. Heben Sie jede bis 1, dann 2 (einige können nur gelernt, nachdem andere hoch genug sind), dann 3, 4, schließlich 5. Wenn Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihre alt gewann t alles, was Sie tun können Sparen Sie etwa eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre Remaps. Starten Sie mit I10-P4, um Cybernetics 4 zu lernen, die Implantate anzuschließen, die verschiedenen Fähigkeiten zu erlernen, W10-C4 zu lernen, lernen Sie Trade 4, Retail 5, Broker 5, Remap C10-M4. Sie können Social 4 auf W10-C4 lernen, wenn in der Eile oder in C10-M4, wenn nicht, EVE-offlining für 3 Wochen vor Karriere-Missionen. Dieses ist sehr viel nicht den Anfängern empfohlen, die PI herstellen oder ernsthaft auf diesem Charakter schleppen und können t, da sie sich C10-M4 für 10 weitere Monate verriegelten. Standing So haben Sie 3/4 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 3/4 und haben etwa 80M von den Karriereagenten. Jita Recht Nicht so schnell. Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie Maklergebühren und Umsatzsteuer bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, müssen Sie Maklergebühren bezahlen. Die Umsatzsteuer ist 1,5 (15M nach dem Verkauf für 1B) und kann gesenkt werden, um 0,75 durch das Lernen Buchhaltung 5. Die Maklergebühr beträgt 1 und kann auf 0,75 reduziert werden, indem sie Broker Beziehungen 5. So kaufen Sie ein Element für 90M und verkaufen Es für 100M, zahlen Sie 675K 750K 750K 2.175M, die fast 22 von Ihrem Gewinn ist. Das willst du nicht. Ich habe eine gute Nachricht: Maklergebühren können erheblich gesenkt werden, indem die Fraktion zu Ihnen gefällt. Sie schon etwas wie Sie aufgrund der Karriere Agent Missionen. Wenn Sie Ihr Standing-Panel auf dem Charakter-Bildschirm zu öffnen, werden Sie sehen, wie viel. Es ist ca. 3-4 (2-3 ohne Anschlüsse). Das ist nicht viel, zumal Makler Verbindungen ignorieren. Wie können Sie es verbessern Der Stützpunkt der Steigerung ist die Storyline-Agenten. Sie erhalten eine Storyline-Mission, nachdem Sie genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, die gleiche Fraktion getan haben. Sie müssen zuerst herausfinden, welche Körperschaft Ihr Hub besitzt. Jita ist im Besitz von Caldari Navy, lassen Sie uns es als Beispiel verwenden. Wenn Sie eine Hauptleitung haben, die L4 Kampfmissionen durchführen kann, müssen Sie nur mit Ihrem Hauptflieger fliegen, zum Missionspunkt in einer Kapsel fliegen (NPC Piraten ignorieren es) und lassen Sie Ihr Haupt es beenden. Wenn Sie don t, müssen Sie L3 Verteilung Missionen in Ihrem industriellen Schiff zu tun. Wenn du so gehst, solltest du sie so schnell wie möglich tun. Verwenden Sie den Agentensucher, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagent Ihrer Fraktion zu finden. Hol sie alle auf, vervollständige sie, kehre zurück. Wenn Sie Caldari sind, empfehle ich die Ono-Kette. Es ist eine Reihe von Systemen in der Nähe des Systems Ono. Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können Sie senden Sie an verschiedene Orte. Vollständig genau 15 Missionen. Wenn Sie die Zählung verlieren, können Sie die Brieftasche Zeitschrift und Filter für Karriere Agent Belohnungen zu öffnen. Nach Beendigung von 15 Missionen (L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Main), gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft. Für Caldari Navy Ich habe Nouteras Ashata. Fliegen Sie zu ihrer Basis, öffnen Sie den Agentensucher und suchen Sie nach allen Agenten des gleichen Typs wie die vorherigen 15. Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission. Dadurch wird der Storyline-Agent senden Sie eine E-Mail in wenigen Minuten. Dann können Sie abholen die Handlung Mission, die überlegene Belohnungen hat sowohl in ISK / Item und Tabellenführung. Sie erhalten viele Firmenstandungen und nette Mengen an Fraktionsstandungen. Wenn Sie L3-Distributionen, können Sie immer noch L3 Kampfgeschichte. Zahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen. Bieten Sie ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes. Führen Sie die oben genannten, bis Sie 8 stehen vor Verbindungskompetenz in Richtung des Unternehmens. Die Fraktion stehend wird rund 6. Für jetzt ist das erträglich und wird rund 0,35 Maklergebühren zu bieten. Wenn Sie eine Kampf-Hauptgruppe haben, können Sie dies deutlich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen. Wenn Sie Geld haben, um Piraten-Tags zu kaufen, können Sie die Rechenzentrumsmissionen durchführen. Sie können auch die Schwestern von EVE epischen Missionen. Regionale Beförderung Jetzt haben Sie Standing und einige Samen Geld aus den Missionen, auch wenn Sie als völlig neu begonnen. Sie können einen Handelsberuf wählen. Einer von ihnen ist Regional-Schleppen. Sie don t haben, dass zu wählen, ist dies eine Option. Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff. Sie können es entweder durch das Lernen Faction industrial 5 und mit einem T2-Industrie oder durch das Lernen, einen Piloten zu piloten. Es ist ziemlich groß und haben große Tankfähigkeit. Sie haben sicher genug gelernt, das Spiel von nun an verwenden EVEMON, berechnen die optimale Neuauflage und gehen für Orca oder Frachter. Aber lassen Sie sich nicht so schnell eilen. Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie das Badger II. Sie können OK-ish Profit durch den Kauf von bis Tritanium, Pyerite und andere Materialien verstreut rund um die nahe gelegenen Regionen und ziehen sie an die Nabe zum Verkauf. Einige Regionen sind sehr nah an einem Hub in einer anderen Region. Zum Beispiel ist Jita 2 Sprünge von Lonetrek, Die Zitadelle und Sinq Laison, so dass Sie von ihnen nach Jita ziehen kann. Allerdings sind solche Transporte stark durch den kleinen Cargohold Ihres Schiffes und seinen schwachen Tank begrenzt. Industrielle Schiffe sind langsam und werden oft von Piraten gescannt. Wenn Sie mehr wertvolle Ladung als N Tornado Schlachtkreuzer (71M) zu tragen, können Sie erwarten, dass N / 2 Tornados Sie mit 12000EHP oneshot angreifen. Erhalten Sie besseren Behälter, erhalten Sie preiswertere Ladung oder vergessen Sie die Industrie Was s, das für Sie in der regionalen Schleppe gelassen wird: shinies Sie können Implantate, Skillbücher, Piratenumbauten, Module und andere kleine aber teure Einzelteile in einem kleinen Fregatte-sortierten Schiff wie Sturmfregatten, Covops Schiffe. Diese können in ein oder zwei Wochen erlernt werden. Sie können regionale Aufträge einrichten, die den Bereich des Auftrags ändern. Achten Sie nur auf lowsec Systeme, nur Covops-Schiffe sollen dort für Multi-Millionen-Fracht. Die NPC Piratenjäger verkaufen ihre Beute für Ihre billigen Kaufaufträge und dann fliegen Sie die Einzelteile zur Nabe für Verkauf. Wenn Sie einen Orca oder Frachter haben, können Sie das gleiche für große Volumen, billigere Sachen wie Tritanium zu tun. Hier gibt es einen besonderen Markt: Raffinieren. Sie müssen lernen, die Fähigkeiten Veredelung 5, Raffinerie Effizienz 4, Velspar / scordite / was auch immer Verarbeitung 2 und Sie können billige Erze kaufen und schleppen sie an die Nabe, wo Sie hohe Standings, um sie perfekt zu Mineralien wie Tritanium, verkaufen. Unter den Handelsberufen regionalen Schleppen hat die höchste Rendite für Investitionen, geringste Risiko (wenn Sie etwas Idiotisches tun), aber niedrigsten Rendite auf Zeit. Es ist praktisch ein Mahlen, wo Sie für Preisunterschiede transportieren. Sie können gutes Geld machen, auch wenn Sie nur hundert Millionen Samen Geld haben, aber Sie können nicht mehr als 100-200M / Stunde machen, auch wenn Sie sehr reich sind. Es ist der erste Berufsstand, den ich einem Neuling vorschlage. Sie können die ISK / Stunde verbessern, indem Sie nicht selbst schleppen, sondern Kurierverträge aufstellen. Sie können einen öffentlichen Vertrag, dass jedermann abzuschließen oder können Sie an Schleppen Korps wie Red Frog Freight oder Push Industries wenden. Auf diese Weise geben Sie etwas Geld, aber speichern Sie die gesamte Schleppzeit. Station Handel Hier sitzen Sie einfach in Ihrem Hub und verwalten verkaufen und kaufen Bestellungen. Offensichtlich sind die Kaufaufträge kleiner als Verkaufsaufträge, also ist die Differenz Ihr Profit. Es braucht erhebliche Startgeld, gute Fähigkeiten (alle 4 ist minimal) und zufrieden mit nicht sehen keine Sterne, nur das Marktfenster. Es kann langweilig sein. Das Hauptproblem des Stationshandels ist der 0,01 Fluch. Wenn Sie einen Kaufauftrag für 100000000 und einen Verkauf für 120000000 Sie gewonnen haben, müssen lange warten, bis jemand einen Kaufauftrag für 100000000.01 und einen Verkauf für 199999999.99 einrichtet. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist nach der gleichen Strategie. Es ist für Bots und Menschen, die freie Zeit betrachten. Sie sollen den Preis agressiv senken und nicht die AH kampieren. Prüfen Sie die Preise zweimal täglich. In den vorherigen 100M / 120M Beispiel sollten Sie für 102M / 118M dann 104M / 116M gehen und so weiter, bis die Preise innerhalb von 2, die in der Nähe der Rentabilitätsgrenze aufgrund von Steuern und Maklergebühren ist. Der Grund dafür ist zunehmendes Volumen. Wenn der Verkaufspreis hoch ist, werden viele Käufer sagen, schrauben Sie und gehen Sie es selbst Farm oder richten Sie noch eine 0,01 Bestellung zu bestellen. Wenn der Kaufpreis niedrig ist, werden die Bauern sagen, schrauben Sie. Wenn die beiden Preise ziemlich vernünftig sind, nehmen sie es an und verkaufen / kaufen so viele Einzelteile, dass alle 0.01 Aufträge bevor Sie oben gefüllt werden und Ihr auch. 0,01-ersetzen normalerweise an irgendeinem Punkt, weil sie viel Zeit damit verbringen müssen, Aufträge zu aktualisieren. 2M Gewinn für 20 Sekunden ist 360M / Stunde. Der gleiche Gewinn für 1 Stunde Camping ist schlimmer als Bergbau Veldspat in einer Fregatte. Station Handel braucht ein paar Sekunden pro Element so durch Hinzufügen von mehr Zeit können Sie weitere Elemente hinzufügen. Seine Rückkehr auf Zeit ist besser als regionales Schleppen, bis 500M / hour, wenn Sie genug Geld haben. Die Rückkehr auf Investition ist selten mehr als 2-3 / day (erinnern Sie sich nicht, dass alle Aufträge jeden Tag auffüllen), das nicht schlecht ist, aber, in 500M / day zu investieren, das Sie ungefähr 20B investieren müssen. Das Risiko ist, dass die Preise über Nacht fallen und dann Ihre Verkaufsaufträge don t abgeschlossen, Ihre Kaufaufträge tun, so dass Sie sitzen auf Artikel, die Sie für mehr gekauft haben, als sie jetzt verkaufen. In diesem Fall, wenn Sie nicht sehr sicher sind, dass es nur eine vorübergehende Störung ist, sollten Sie den Verlust essen und verkaufen für diesen niedrigen Preis und weitermachen. Wenn Sie warten, können Sie noch mehr verlieren. Leider in einem unerwarteten Preissprung Sie beachten. Ihre Verkaufsaufträge komplett auf den alten Preis, Ihre Kaufaufträge nicht und Sie sitzen dort ohne Elemente zu verkaufen. Inter-Hub-Schlepper Hier arbitrage man zwischen den Preisen der verschiedenen Hubs: Jita, Dodixie, Amarr, Hek und Rens. Sie benötigen mehr als einen Trader alt für diese, 1 für jede Nabe, die Sie decken möchten, so ist es ein bisschen schwieriger zu starten. Sie richten Kauf Bestellungen, wo etwas billig ist und verkaufen, wo es teuer ist. Sie können das Schleppen selbst oder über Kurierverträge tun. Dies ist mit Abstand die profitabelste Aktivität, bis zu 1B / Stunde. Allerdings braucht es die größte Investition und hält die meisten Risiken. Sie müssen den Handel in jedem einzelnen Hub in der Regel stationär und darüber hinaus, dass Sie die inter-Hub Ziehen: Wenn das Element geht für 120/90 auf Rens und 110/90 auf Jita, Sie es auf Rens Liste. Natürlich können Sie t Liste zu viele als Rens ist ein kleiner Markt und sie möglicherweise nicht verkaufen. Sehen Sie sich die Registerkarte Preisverlauf an. Um es richtig zu machen, müssen Sie wissen, jedes Stück Volumen und Preis in jedem Hub, an dem Sie arbeiten. Ich würde lieber nicht vorschlagen, Inter-Hub-Schleppen, wenn Sie neu sind. Auf der Spitze der höheren Investitionsbedarf, benötigen Sie mehr Alts (viel Zeit steigende Statistiken) und sie sind Kosten gesenkt, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Die Hub-Hub-Routen auch von Piraten zelten. Sie können nicht fangen Sie, wenn Sie don t scheitern, aber ein kleiner Fehler wie die Beantwortung der Tür können Sie Ihre Schlepper zu entlarven auf dem Tor und Sie verloren Ihre Ladung. Welche Gegenstände zu handeln Das ist die wichtigste Frage und das ist die Frage, die ich am wenigsten helfen kann. Sie können sehen, was ich m Trading auf meinem Blog, aber ich denke, Sie don t wollen, Nachahmer 1241. Sie müssen es herausfinden. Ein Vorschlag: Handel Artikel, die Sie in Ihrer Haupttätigkeit verwenden (vorausgesetzt, es ist nicht Handel). Zum Beispiel, wenn Sie ein Minmatar FW Pilot als Hauptaktivität sind, den Handel mit Artikeln, die Sie selbst aus dem LP-Store oder die Schiffe und Module, die Sie im Kampf oder die Mission Beute der FW-Missionen und so. Artikel, die Sie kennen. Meine ISK Beiträge können Ihnen helfen EVE Geld. Sie können auch an der goblinworks-Kanal in EVE für Marktfragen und Diskussionen beitreten.

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