Tuesday 7 November 2017

Forex Preisvergleich


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie don t wissen, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich don t verschwenden Sie Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu gehen durch Nick B s Forex Blog Erfahren Sie von Nick B s Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. Heute sieht aus wie ein weiterer spannender Tag für Preis-Action-Trading. Wir haben vier Setups bilden auf USD / CAD, AUD / JPY, EUR / JPY und USD / JPY. Die USD / CAD ein fast ausgelöst während der Aufnahme dieser Analyse hat es ein wenig zurückgezogen, aber dieses Setup könnte sehr bald auslösen, so beobachten Sie die Analyse schnell und check out USD / CAD. Die AUD / JPY kurz aussieht, um die besten der JPY Paar Setups, die ich gepostet. Ich werde die JPY-Geschäfte in den kommenden Stunden sehr genau beobachten. Weiterlesen UPDATE 2: AUD / USD bildet ein sehr starkes kurzes Setup auf der 6-Stunden-Chart. Dies ist nicht ein Set in Stein Handel Setup, die Kerze noch zu schließen, so dass alles passieren könnte. UPDATE 1: Wie gelegentlich passiert, hat unerwartetes neues aus Japan einen Einfluss auf den JPY und den USD gehabt, so dass drei dieser Setups annulliert werden, bevor sie auslösen konnten. Ein Setup ist immer noch stark aussehen, und das ist AUD / NZD. Continue Reading Wird ich weiterhin Handel durch Brexit Die Art und Weise Brexit gegangen wird wahrscheinlich weiter auf den Forex-Markt für Monate auswirken. Von dem, was David Cameron gesagt hat, hat er nicht die Absicht, Artikel 50 auszulösen, und er hat die Last an den nächsten Ministerpräsidenten weitergegeben. Dies bedeutet, dass wir eine Auflösung von Brexit für weitere 3-6 Monate kaum erwarten werden. Also, was sollte ich tun Give up Trading für den Rest des Jahres Lesen Sie weiter Haben Sie kämpfen wissen, wann ein Trade geben Sie dann wissen Sie bereits, dass die Suche nach einem großen Trade-Setup ist nicht genug. Nachdem Sie den Handel finden, müssen Sie herausfinden, wo zu geben. Und das kann hart sein Wenn Sie den Handel zu früh eingeben, könnten Sie in eine falsche Bewegung springen. Wenn Sie den Handel zu spät geben, verpassen Sie auf eine Menge Pips. Hier ist ein Beispiel: Me und Bob wollen kurz einsteigen auf EUR / USD, Continue Reading Sorry, aber heute Wir haben eine großartig aussehende Handelskonfiguration, die sich auf EUR / USD und ein durchschnittliches Setup auf NZD / USD formiert. Zwei der gestrigen Setups wurden ausgelöst, EUR / JPY kurz und USD / CAD kurz. Ich habe EUR / JPY eingegeben, aber es geht nicht so gut, wie ich es gemocht hätte, ich schließe mich aber nicht aus. Für detaillierte Informationen über diese Setups und gestern Handel, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich vier potenzielle Handel Setups. Von den vier Setups sieht EUR / JPY am stärksten aus. Der Preis ist stark auf die 124,50 Widerstandsfläche, und es sieht aus wie ein kurzer Handel bildet sich. Zum Zeitpunkt des Schreibens, gibt es noch ein paar Stunden bis Kerze zu schließen. Allerdings, wenn es ähnlich schließt wie es jetzt aussieht, werde ich wahrscheinlich diesen Handel nehmen. Wir haben auch eine Setup-Formung auf AUD / JPY, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / USD und USD / JPY. Es ist zu früh, um einen Eintrag, ein Stopp oder ein Ziel auf einem dieser Paare zu planen. Allerdings werde ich beobachten, jedes dieser Paare eng für den Rest des Tages. Wie man meine Strategie tauscht Für den detailliertesten Überblick über meine freie Strategie und für eine sehr ausführliche Erläuterung von Preisaktionen, schau Dir meine kostenlose Three Day Blitz Webinar-Reihe an. Weiterlesen Ich biss mehr ab, als ich hier kauen konnte. Forex4noobs hat soviel im letzten Jahr gewachsen, daß die Antwort zu diesem Pfosten mich überrascht hat. Ich werde mein Versprechen halten, um zu lesen und auf jedermann zu antworten Nach den letzten dreitägigen Preis-Action-Blitz-Webinaren, die ich hielt, hat forex4noobs gesprengt. Dies hat unzählige neue Händler auf die Website gebracht, und ich habe eine Menge von E-Mails von kämpfen Händler erhalten, die um Rat fragen. Continue Reading Heute haben wir eine mögliche Short-Form auf dem EUR / JPY 12hr Chart. Wir haben noch über 6 Stunden bis die 12hr Kerze schließt, so dass diese Einstellung nicht in Stein gesetzt ist. In der heutigen Preis-Action-Analyse, I Aufschlüsselung der potenziellen EUR / JPY kurz, und erklären, wie ich es handeln könnte. Ich spreche auch ein wenig über das Verlieren von Streifen, wie lange ist ein normales Verlieren Streifen Sollten Sie ausflippen, wenn Sie verlieren vier Trades in einer Reihe Lesen Sie weiter Sorry Jungs, ich weiß, es war ein paar Wochen, seit ich meine Analyse getan haben. Ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun, zwischen der dreitägigen Webinar-Reihe und der Verwaltung der erweiterten Kurs-Forum, finde ich es schwer, mehrere Videos pro Woche s Analyse macht sich für die letzten Wochen, weil wir heute haben zwei mögliche Setups wollen Wissen, wie man diese Preis-Action-Analyse zu verwenden, wenn Sie die Drei-Tages-Preis-Action-Blitz abgeschlossen ist, und es war das beste Jahr Wow, es war ein Spaß drei Tage für mich, und während es einige anstrengende Punkte, ich wirklich Genossen das Hosting der Webinare und teilen sich meine Preis Action-Techniken. Vor dem Verknüpfen Sie mit den Aufnahmen möchte ich zwei sehr wichtige Ankündigungen machen In heute Free Forex Webinars Coming Up Wollen Sie mehr wissen, wie ich handeln Ab dem 1. März 2016, um 18:00 Uhr GMT, werde ich halten eine Reihe von Kostenlose Webinare. In den Webinaren werde ich Sie durch einige meiner fortschrittlichen Preis Action-Techniken zu nehmen. Die Webinare werden über drei Tage aufgeteilt, Continue Reading In heute s 1: 2 Risiko / Gewinn-Verhältnis für mich. Haben Sie den Handel Wenn Sie taten, reagieren Sie unten und lassen Sie mich wissen, wie es für Sie ging. Heute gibt es drei mögliche Trades bilden. USD / JPY sitzt auf dem 114,00 Support-Bereich, wenn sich Unentschieden in der Nähe dieses Levels auf der 12-Stunden - oder Tages-Chart befindet, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich ein paar potenzielle Trade-Setups. Der beste Blick von allen drei Setups ist die EUR / USD Short Setup. Dieses Setup könnte bald auslösen, so checkout die Analyse und sehen, ob der Handel passt in Ihren Trading-Plan. Forex Webinar Coming Up in der Drei-Tages-Preis Action Blitz Ich werde Sie durch einige meiner fortschrittlichen Preis Aktion Techniken. Die Webinare werden über drei Tage aufgeteilt, und ich werde mehrere Themen an jedem dieser Tage zu decken. Continue Reading Sieht aus wie es könnte ein spannender Tag für den Preis Aktion Handel. Für GBP / USD, EUR / USD, NZD / USD und USD / JPY haben wir ein starkes Potenzial für Stornierungen. Alle diese Paare sind entweder auf einem Stütz - und Widerstandsbereich oder sehr nahe an einem Treffen. NZD / USD und USD / JPY vor allem für die Stornierung Trades für Form suchen. Bedeutet dies, wir werden sehen, Umkehrungen Nein, definitiv nicht. Allerdings sind diese definitiv Paare, die Sie heute überwachen möchten. Weiterlesen Preis Aktion Handel ist nicht immer lustig und spannend. Früh in der Woche kann es langsam sein, da es in der Regel dauert ein paar Tage für gute Setups zu bilden. Dies bedeutet, dass Dienstag einer der ruhigsten Tage der Woche für mich sein kann, und dieser Dienstag ist keine Ausnahme. Aber ich habe immer versucht mein Bestes, um die realistische Seite des Handels zeigen, so unten ist einige realistische Analyse. Es gibt nur ein paar interessante Dinge passiert. Weiterlesen Sie können nicht gewinnen sie alle Late Dienstag Nacht entdeckte ich ein mögliches Setup-Formung auf GBP / JPY. Das Setup nicht sehen toll aus, aber es hatte eine Menge Punkte zu seinen Gunsten. So blieb ich bis 3:00 Uhr meine Zeit, um den Handel zu nehmen, ich normalerweise nicht aufbleiben spät für Trades, aber ich fühlte mich wie diese zu nehmen. Das ist, wo das Video unten beginnt. Ich trat kurz auf GBP / JPY bei 169,57, mit einem Ziel bei 167,15, Continue Reading In heute t viel los heute, so meine Analyse ist ein wenig langweilig. Ich habe mein Analyse-Video trotzdem gepostet. Auf diese Weise können Sie sehen, mein einfacher Prozess für die Filterung durch meine Charts und auf der Suche nach Setups. Letzte Wochen Live Preis Aktion Handel Jetzt für etwas ein wenig mehr interessant. Wenn Sie es verpasst haben, am vergangenen Freitag teilte ich ein Live-Handels-Video, Continue Reading Haben Sie fangen die AUD / USD Preis-Aktion Umkehrung Handel teilte ich diese Woche Mittwochs Analyse sah ich zwei mögliche Umkehr-Trades, eine auf AUD / USD, und die Andere auf USD / CAD. Der USD / CAD-Handel bildete sich auf einem fragwürdigen Widerstandsbereich, so dass ich es Hallo Price Action Traders übersprungen. Gestern hat die AUD / NZD die 1.12-Ebene gebrochen und erreichte November 2013 hoch. Das Paar klettert seit Anfang des Jahres, als es den 8-Jahres-Tiefpunkt bei 1.04900 berührte. Auf der Oberseite konnte Widerstand auf der 1.13 Ebene gefunden werden. Auf der Unterseite liegt Unterstützung auf dem Niveau 1.12 (Pullback) und weiter unten auf dem Niveau 1.1120. Es ist alles für heute Wenn Sie weiter lesen wollen meine tiefen Aussichten des Marktes können Sie auf meine Premium-Forex-Signal-Service zugreifen und ein Teil meiner professionellen Gemeinschaft und dann ein echter Preis Aktion Trader Abonnieren von hierforexnaked Get Naked Profit VON EINEM REALEN TRADER ZU REALEN HÄNDLERN Luigi Bazzarelli. Professional Trader Mitglied der HereForexNaked Hallo Preis Action Traders. Letzte Woche fiel der USD / CAD nach dem Wiederholen des 1.09800-Niveaus. Donnerstag bildeten die Loonie eine Inside Candle, gefolgt von einer verschlungenen Pin Bar. Blick auf die Preis-Aktion. Das Paar abgelehnt fest die 1,08250 Ebene nach einem Tag der Unentschlossenheit. Darüber hinaus unterhält die 200 einfachen gleitenden Durchschnitt eine starke bullische Steigung. Ein Ausbruch der Pin s hoch könnte eine Chance für einen Kauf sein. Beachten Sie jedoch, dass es die Bank of Canada Zinssatz Entscheidung am kommenden Mittwoch sein wird. Es ist alles für heute Wenn Sie weiter lesen wollen meine tiefen Aussichten des Marktes können Sie auf meine Premium-Forex-Signal-Service zugreifen und ein Teil meiner professionellen Gemeinschaft und dann ein echter Preis Aktion Trader Abonnieren von hierforexnaked Get Naked Profit VON EINEM REALEN TRADER ZU REALEN HÄNDLERN Luigi Bazzarelli. Professional Trader Mitglied von HereForexNaked Dies ist mein Ende der Woche Forex Analysis Video: Haben Sie ein tolles Wochenende Luigi Bazzarelli. Professional Trader Mitglied der HereForexNaked Hallo Preis Action Traders. Silber fällt unter seinen 21 EMA. Gestern verweigerte das Metall den gleitenden Durchschnitt und das 19,73-Niveau eine bärische Pin Bar. Heute hat die Preisaktion eine Inside Candle gebildet. Sobald der Markt ist Trends die Chancen sind, dass es auch weiterhin Trend. Warten Sie jedoch, bis die Inside Candle tief gebrochen ist, bevor Sie kurze Positionen betrachten. Es ist alles für heute Wenn Sie weiter lesen wollen meine tiefen Aussichten des Marktes können Sie auf meine Premium-Forex-Signal-Service zugreifen und ein Teil meiner professionellen Gemeinschaft und dann ein echter Preis Aktion Trader Abonnieren von hierforexnaked Get Naked Profit VON EINEM REALEN TRADER ZU REALEN HÄNDLERN Luigi Bazzarelli. Professional Trader Mitglied von HereForexNaked Dies ist mein Ende der Woche Forex Analysis Video: Haben Sie ein tolles Wochenende Luigi Bazzarelli. Professional Trader Mitglied von HereForexNaked

No comments:

Post a Comment